• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180694045000

Lapislazuli.....

ist goodtime jetzt eine Frau :shock1: :question: :D

Ach deswegen ist er auf "Dienstreise" ;) ich verrat nichts.

Bei dieser Diskussion gehts doch um den Mädelsauftritt und nicht um den Gesamtauftritt.....und jetzt mach hier nicht auf zimperlich, du bist Frontfrau, dass war so abgemacht und basta.

Jeden Tag will hier jemand anders die Planung über den Haufen werfen......nicht mit mir.

Wenn BlackRat wieder da ist, ist hier nur noch CHAOS vorzufinden :shock: :shock:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1180694309000

Tja, wenn franzi in den Genuss von unserem Treffen kommen will, muss er halt auch mal mit anpacken :meinung:

Er bekommt vorher auch noch ein Seminar spendiert....wie rollen die Räder schneller durch den Bus, wenn ich Essen serviere.

Macht euch keine Sorgen, dass klappt bis September. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1180694726000

@'Mausebaer' sagte:

Bei dieser Diskussion gehts doch um den Mädelsauftritt und nicht um den Gesamtauftritt.....und jetzt mach hier nicht auf zimperlich, du bist Frontfrau, dass war so abgemacht und basta.

:laughing:

ok! Kannst Du haben!

Dann sing ich aber die "Biene Maja" und danach gibts ein bunt gemischtes Programm von Onkel Jürgen, Heino, Marianne und Michael und den Kastelruther Spatzen! Und wenn ich gut drauf bin, gibts für die, die dann noch stehen, ein "er gehört zu mieeeer" in XXXXL-Version hinterher!

Gar kein Problem! :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1180695138000

@'Lapislazuli' sagte:

:laughing:

ok! Kannst Du haben!

Dann sing ich aber die "Biene Maja" und danach gibts ein bunt gemischtes Programm von Onkel Jürgen, Heino, Marianne und Michael und den Kastelruther Spatzen! Und wenn ich gut drauf bin, gibts für die, die dann noch stehen, ein "er gehört zu mieeeer" in XXXXL-Version hinterher!

Gar kein Problem! :D

Na also, geht doch.

Sehr löblich....ich bin ja dann sowieso schon im Hintergrund beschäftigt :D :D Von mir hast du die Erlaubniss für alle Lieder, die du singen willst. Aber denk dran, erst ab 2.00 Uhr ;)

@'Omira' sagte:

Nicht im Bus, Mausebaerchen, auf dem Pflaster in Nürnberg.... Aber er könnte schon im Bus üben. Und wie soll er den Männertanz schaffen, wenn er alles für sich machen läßt. :question::(

Klar, Omira, ihr zwei trefft euch in Nürnberg, aber franzi macht das im Bus. Und zwar perfekt

Seid mal nicht so zweifelnd meine Damen. Man muss den Männern schon ab und zu mal was zutrauen, sonst klappt das nicht. :bulb:

:metal:

FREUNDIN...schrei hier nicht so rum.

Ich hab auch nur 10 Finger zum tippen ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1180696409000

Omira :rolleyes: :rolleyes: :shock1:

Was kommt denn da für eine Seite bei dir zum Vorschein. :question: :frage:

Wir müssen doch hier alle nehmen was wir an die Seite gestellt bekommen :meinung: :jucken: :thumbsup:

• chriwi
    geschrieben 1180696431000

Hi!

Ihr seid grad alle so lustig, hab richtig schlechtes Gewissen, wenn ich mit ein paar ernsten (?) Fragen reinplatze:

Kann ich ein paar Infos zum User-Treffen-Süd haben?

Was geht da ab? Nur ungefähr?

Kommen auch "offizielle" von HC?

Dürfen Ösis auch kommen, auch wenn sie z.B. aus dem Norden :shock1: (von Wien) kommen? Gibt's einen Preis :crown: für die "weiteste Anreise" und wenn ja, hab ich da eine Chance? ;)

Falls die Antworten in diesem Thread schon mal geschrieben wurden: Sorry! Ich hab's nicht geschafft, alle 160 Seiten zu lesen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1180696703000

Hallo Chriwi...hier nochmal die wichtigsten Infos zum Treffen.

Warum sollten bei uns Österreicher nicht willkommen sein ?

Clou ist doch auch aus deiner Heimat ;)

Bei uns ist jeder herzlich willkommen und offizielle kommen auch, Flo und Günter haben sich angemeldet, falls sie Ihre Meinung noch nicht geändert haben :D

Wenn du noch fragen hast, frag ruhig....

@'Mausebaer' sagte:

[/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote][/quote][/quote]

Derzeitge Urlaubsliste:

Winni, goodtime, BlackRat

[/quote]

• Mausebaer120
    geschrieben 1180697391000

EILMELDUNG-EILMELDUNG-EILMELDUNG

Soeben erreichte mich auf Leitung 3 ein freundlicher Urlaubsgruß von unserem WINNI.

Ich soll euch alle schön grüßen und er wird morgen aus Südtirol abhauen, um wieder bei uns zu sein.

Also, Jungs und Mädels, Zimmer aufräumen und sämtliche Lästerein einstellen !!!! Chef Nummer 1 kommt nach Hause !

:metal: :metal: :clap: :klatchen:

Ach so, mit dem Blödsinn, der hier getrieben wird:

Weitermachen!

• Mausebaer120
    geschrieben 1180698948000

@'Freundin' sagte:

aber macht er echt Spindkontrolle, oh du meine Güte da hab ich aber jetzt was zu tun :(

Wenigstens ein Mann wieder da und meine Schoki kommt ja auch am Montag :D

Ja, Freundin was denkst du denn.Klar wird er kontrollieren...dann fang mal gleich an, wenn es bei dir so schlimm ist :D

und Winni hat bestimmt viel zu tun, wenn er wieder da ist. ;)

Deine Schoki kommt am Montag wieder ? Ich dachte goodtime mit deiner Schoki.... :D

Und was heißt hier ein Mann....hast du Curi vergessen :shock1:

Der war doch die ganze Zeit treu und brav hier ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1180699600000

@'chriwi' sagte:

Kann ich ein paar Infos zum User-Treffen-Süd haben?

Was geht da ab? Nur ungefähr?

Kommen auch "offizielle" von HC?

Dürfen Ösis auch kommen, auch wenn sie z.B. aus dem Norden :shock1: (von Wien) kommen? Gibt's einen Preis :crown: für die "weiteste Anreise" und wenn ja, hab ich da eine Chance? ;)

Hallo chriwi,

zum Treffen kann jeder kommen, der mag. Ist ja schließlich vom Süd- zum internationen Treffen erweitert worden.

Sonderpreise für "weiteste Anreise"? :shock: Ich bin dafür. :D

Du mußt Dich nur entscheiden, ob Du ab Stuttgart mit dem Bus mitreisen möchtest und/oder ob Du noch ein Zimmer (ohne Schlafgarantie ;) :D) im Hotel benötigst.

Du kannst Dich dann in die Liste eintragen oder Deine Wünsche per PN an die beiden Chefstrategen Winni oder BlackRat (derzeit durch Mausebaer vertreten) richten.

Auf Nürnberg in 99 Tagen... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!