Und ihr zwei spielt grad das Spiel:
Beiträge vertauschen, oder wie seh ich das :crazy: :crazy:
Und ihr zwei spielt grad das Spiel:
Beiträge vertauschen, oder wie seh ich das :crazy: :crazy:
sorry wollte nur ernst gemeinte infos an den oder die interesierte user/in bringen
:sad:
ma´alish!
@'2007' sagte:
Bukra heißt morgen. Und bukra ist schlimmer als mañana. Viel schlimmer. Bukra kann eine Ewigkeit dauern.
...eben, deshalb ja immer wieder Ägypten und in'shallah werde ich bis bukra da bleiben, wenn nicht, dann eben malesh...
oder mish mushkella
@'Mausebaer' sagte:
:meinung:
danke Curi, dass du das gestern noch geklärt hast.
Wird ja immer chaotischer hier.... :crazy: :crazy:
Hallo Kollegen
liebe Freundin und Lapis sagt mal wo wollten wir doch gleich die Wärmebildkameras montieren?
muss mir was einfallen lassen,ich bekomm die letzte Strophe nicht hin.Hat jemand Tipps?
@ clou
meine empfelung:
In der Musik wird Playback bei öffentlichen Auftritten von Interpreten eingesetzt, um Kosten zu minimieren und/oder um ein optimales Klangergebnis zu ermöglichen. Dabei können sowohl Voll-Playback, als auch Halb-Playback zur Anwendung kommen. So wird zum Beispiel das gesamte Orchester durch einen Tonträger eingespielt, während der Interpret zu der Musik singt. Das Publikum weiß jedoch oft nicht, welche Authentizität die jeweilige Vorführung hat, da oftmals der Eindruck erweckt wird, es handle sich um einen Live-Auftritt.
doch vorsicht sonst
Nicht selten wird dann ein Vortäuschen des Live-Singens durch Fehler des/der Interpreten beim synchronen Lippenbewegen offenbar.
Quelle: wiki
@'clou' sagte:
liebe Freundin und Lapis sagt mal wo wollten wir doch gleich die Wärmebildkameras montieren?
Hallo, guten Abend Clouchen!
Nix da!
Das dürfen gefälligst die übernehmen, die auf die Kontrollgedanken gekommen sind! Wir beschränken uns auf einen schönen Abend mit lustigem Ausklang im Mädelsschlafsaal/ Familyzimmer!
PS: wenn wir Drei Elfen dort durch die Gegend hopsen, kommt nicht mal mehr eine Wärmebildkamera hinterher
Und was im Nachbarzimmer abgeht :engel2:
(sehen wir, wenn wir morgens um 7.30 mit der Trillerpfeife auf dem Gang stehen und zum Frühsport trällern)
Grüssle
Lapis
Na gut ,hast recht.
Im Familyzimmer wird zu später oder "frühen" Stund noch genügend die Post abgehn.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!