• clou
    geschrieben 1181067450000

HALLO GOODY

HALLO ALLE :D :D :D :D :D :D

Wie gehts euch allen?

Was machen diverse Vorbereitungen?

Hab probiert den Teppich in die Reisetasche zu stopfen.Da geht er nicht rein :shock1:also ich bin gerade dabei ihn in kleine Stücke zu schneiden,dann passt er sicher in die Tasche :pensive: :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1181067639000

@'Freundin' sagte:

obwohl curi dir trau ich ja so........ zu :klappe:

wer weiß was mich erwartet :rolleyes: :laughing:

...Du traust mich aber sicher nur die besten Dinge zu, oder? :rolleyes:

Erwarte das unerwartete... ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1181068385000

@'clou' sagte:

HALLO GOODY

HALLO ALLE :D :D :D :D :D :D

Wie gehts euch allen?

Was machen diverse Vorbereitungen?

Hab probiert den Teppich in die Reisetasche zu stopfen.Da geht er nicht rein :shock1:also ich bin gerade dabei ihn in kleine Stücke zu schneiden,dann passt er sicher in die Tasche :pensive: :D

Hallo Clou...

ich würde mir an deiner Stelle nicht soviel Arbeit aufhalsen - nimm doch so eine schicke Papierrolle in Rot(solche Rollen, die man als Tischdecke in Festzelten verwendet ), wenn die auf dem Boden liegt und die beiden am Flughafen drüberlaufen, fällt es denen doch gar nicht auf, dass es kein echter Teppich ist :bulb: ;)

Und du bekommst die Rolle mit in die Reisetasche :D

Ich verrat auch nichts.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1181068749000

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

• clou
    geschrieben 1181069413000

ich find die Papierrolle gut. :shock1:aber ich werd mir was ausdenken um sie rutschfest zu machen :Dna wie wär das :question: :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1181069566000

Freundin,

also ehrlich, Clou kommt extra aus Österreich angereist und dann erwartest du auch noch, dass sie Übergepäck zahlen muss :shock1: :question:

Hast doch schon goodtimes Rechnung im Ratenvertrag abgeschlossen, willst du das bei Clou auch :frage: :frage:

So fängt das mit der Überschuldung immer an.

Und unsere zierliche Clou muss sich ja auch nicht unbedingt ihren Rücken kaputt machen, sie soll ja auch noch beim Tanz die Hüften schwingen.

Also, bist du immer noch gegen die rote Papierrolle :frage: :frage:

Oder musst du immer nach Curi rufen und kannst keine Entscheidung ohne Mann treffen :frage:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1181069901000

Aber Mausebaer so schlimm is es ja auch nicht.

Ich könnte allerdings die Papierrolle am Boden ankleben und Blümchenmuster draufmalen.

Oder ich mach Überstunden im Hotelzimmer und näh den Teppich dort wieder zusammen denn ich gerade zerteilt hab.

Für Freundin und Curi mach ich das doch glatt. :angry1: :angel: :metal:

• Mausebaer120
    geschrieben 1181070212000

Clou, das mit dem Blümchenmuster ist eine SUPER Idee.

Und lass dich bloß nicht einschüchtern :beers: :meinung:

Sag mal, wer empfängt dich eigentlich in Stuttgart :question:

Oder musst du dich hier im fremden Land ganz alleine zurecht finden :shock1: :frage: :frage:

Freundin, du musst unbedingt mal etwas selbstbewusster werden.

Das werde wir die nächstenTage mal üben.....sprich mir mal nach:

Ich kann auch ohne Curi Entscheidungen treffen.

und dass jetzt jeden Morgen vor dem Spiegel 20 mal aufsagen, dann klappt das auch :bulb: :D

• clou
    geschrieben 1181070651000

@Mausebaer

ich find mich schon zurecht in Stuttgart,hab ein Navi umden Hals hängen und werd einen Kalkstrich hinter mir herziehen sodass ich am nächsten tag zu Flughafen finde und die liebe Freundin und Curi abholen kann. ;) :D :bulb:

• Mausebaer120
    geschrieben 1181070882000

:laola: :laola:

Na dann, da bin ich mir sicher, dass du gut zum Flughafen und zurück findest :D

Hast du dir das selbst ausgedacht oder warst du da in einem Reisebüro und hast dir die Tour zusammenstellen lassen :question:

Oder warst du schonmal in Stuttgart ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!