• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1181297575000

Ach meine liebe Freundin, das ist ja die :bulb:

Werde mal gleich noch den anderen Schreibtisch leerfegen :D

Ja, ich wundere mich auch immer wieder, wer hier alles so mitliest,

aber das Xavier auch dazu gehört Freundin, dass hätte ich nicht

gedacht.

Hallo liebe Clou :wave: :wave: aber mach auch ab und zu mal eine Pause, damit du nicht ganz so blass beim Treffen erscheinst ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1181297818000

@'Freundin' sagte:

die Elfenhemdchen sind fast fertig

Elfen od. Alben (Quelle: Wikipedia.de): Der Alb kann einem Opfer schweren Schaden zufügen. Er legt sich in der Nacht auf die Brust eines Schlafenden, der durch die Beklemmung dann Atemnot und Albträume (früher Albdruck genannt) bekommt. Er kann aber auch in der Nachtzeit durch den Mund in den Menschenkörper eindringen und das Blut aufsaugen.

Ich glaub, ich muss mir das noch einmal überlegen. Hab ja gleich gewusst, spontan sein ist gefährlich!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1181298586000

@'chriwi' sagte:

Ich glaub, ich muss mir das noch einmal überlegen. Hab ja gleich gewusst, spontan sein ist gefährlich!

Nix da, einmal spontan sein und dann wieder an einen feigen Rückzug

denken, gibts ja gar nicht :stuck_out_tongue_winking_eye: :heul:

Außerdem sind das wunderschöne und luftige Elfenhemdchen, handgenäht und bestickt, ein Hauch von nichts - kannst du doch nachlesen mein lieber chriwi :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1181308755000

@'Mausebaer' sagte:

Außerdem sind das wunderschöne und luftige Elfenhemdchen, handgenäht und bestickt, ein Hauch von nichts - kannst du doch nachlesen mein lieber chriwi :D

Hab ich eh gelesen, ich wollte mir (und vor allem euch) jeglichen Kommentar dazu ersparen :klappe:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1181308986000

Hier nochmal die Bestätigung wegen den Hotelzimmern an BlackRat

damit unsere Neuzugänge auch Bescheid wissen ;)

\\"leonardo-Hotel\\" schrieb:Sehr geehrter Herr Wachsmuth,

vielen Dank für Ihre Buchung im leonardo Hotel Nürnberg. Gerne haben wir für

Sie auf der Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen folgende

Reservierung vorgemerkt:

Anreise:

08.09.2007

Abreise:

09.09.2007

Zimmer:

2 Einzelzimmer

5 Doppelzimmer

Preis:

51,00 EUR pro EZ / Nacht

71,00 EUR pro DZ / Nacht

Buchungsnummer:

*zensiert*

Gastname:

HC-User-Treffen 2007

Leistungen:

Der angegebene Preis beinhaltet die Übernachtung in unseren

komfortablen Zimmern, Frühstücksbuffet, Bedienungsgeld, kostenloses W-Lan und die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Zahlungsmodalitäten:

Vor Abreise inkl. Busfahrt an BlackRat zu zahlen

Stornobedingungen:

bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei.

Wir weisen höflich darauf hin, dass wir bei

nicht fristgerechter Stornierung und / oder bei Nichtanreise 80% des Übernachtungspreises in Rechnung stellen.

Option:

bis 28.06.2007 Automatischer Verfall nach 18:00 Uhr

Unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr bis zum Abreisetag 12.00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir um eine kurze Information, da wir die Reservierung nur bis zu diesem Zeitpunkt

garantieren können.

• Mausebaer120
    geschrieben 1181309345000

@'chriwi' sagte:

Hab ich eh gelesen, ich wollte mir (und vor allem euch) jeglichen Kommentar dazu ersparen :klappe:

Da sag ich jetzt mal besser nichts dazu.

Aber denk dran, wer nicht brav ist kommt auf die Parkbank und das Zimmer wird weitervermietet :stuck_out_tongue_winking_eye:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1181315756000

und im bus gibt es dann auch keinen platz mehr,da wird mit harten bandagen aufgefahren

trotz alledem, jeder der wo teil nimmt in nürnberg, ein schönes treffen

wünscht allen katze2ooo

bis zum 09.09.07, dann werde ich schlauer sein

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Mausebaer120
    geschrieben 1181318536000

@chriwi....

keine Sorge DU bekommst in BlackRat's Super VIP Bus immer einen Platz und kämpfen tuen wir schon gar nicht !!!

:meinung:

Oder was meinen die anderen Mädels dazu ?

• Mausebaer120
    geschrieben 1181320412000

Freundin,

unsere Lapis entwirft unsere tollen T-Shirts und da die ja so richtig einmalig werden sollen, kann sie z.Zt. nicht auch noch hier anwesend sein. :bulb:

Clou die Arme ist wohl immer noch als Bücherwurm unterwegs....was macht sie eigentlich immer, plant sie immer noch den Weg vom Hotel bis zum Flughafen :question: :frage:

Ja und Curi wo steckt der :frage:

Entweder aalt er sich in der Sonne oder er näht noch an deiner Überraschung - könnte ja sein ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1181331312000

Freundin, schrei doch hier nicht so rum...jetzt bin ich schon wieder abgestürzt :shock1:

Die sind alle brav am üben, Curi hat uns doch heute morgen mit der knappen Zeit geschockt.... :bulb:

Aber übertreiben müssten sie es ja mit dem üben auch nicht, die schlafen ja in Nürnberg alle vor Erschöpfung am Tisch ein :shock:

Wie wir sie alle erreichen können mit den großen Entfernungen :question:

Tja, wenn wir ein Flugzeug hätten,dann könnten wir sie alle besuchen.

Aber so bleibt nur zu hoffen, dass sie auch von deinem Geschrei aufgescheucht wurden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!