• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1181723224000

@ goodtime.....

EINGESTELLT !

Deine Arbeitsbedingungen:

Dienstbeginn täglich ab 7.00 Uhr, 7 Tage die Woche, keine Pause, kein Feierabend ! Meckern und motzen gibts nicht ;)

Auf gute Zusammenarbeit !

@ WINNI

:stuck_out_tongue_winking_eye: zu spät !

Am Schluß bekomm ich noch eine vorgesetzt, die mir mit Tipp-Ex den Computer voll malt :shock1: Nix da, goodtime hat schon seinen Vertrag :D

:broken_heart: aber ich brauche zuverlässige Unterstützung !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • goodtime
    geschrieben 1181723730000

[quote="Mausebaer"]@ goodtime.....

EINGESTELLT !

Deine Arbeitsbedingungen:

Dienstbeginn täglich ab 7.00 Uhr, 7 Tage die Woche, keine Pause, kein Feierabend ! Meckern und motzen gibts nicht ;)

Auf gute Zusammenarbeit !

Schön!! so hab ich mir das vorgestellt!!

Aber du hast vergessen, dass ich das freiwillig mache..also kein Gehalt brauche!! Ich könnte dir jeden Monat noch was geben!!

• Mausebaer120
    geschrieben 1181723863000

[quote="Winfried1"]

Also Mädels fangt mal an sonst läuft euch die Zeit davon [/b][/quote]

Ja, ja, und ihr Männer vergesst mal wieder die Hälfte, weil ihr zu spät anfangt :D

Wo sind denn eigentlich die ganzen Mädels :question:

Alle beim üben :frage:

Gut, unsere Freundin ist entschuldigt und Omira ist beim Kräuter sammeln, aber die anderen :shock1: :frage:

@'goodtime' sagte:

Aber du hast vergessen, dass ich das freiwillig mache..also kein Gehalt brauche!! Ich könnte dir jeden Monat noch was geben!!

Davon bin ich eigentlich ausgegangen, deswegen habe ich das nicht extra nochmal aufgeführt :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • goodtime
    geschrieben 1181726452000

@'goodtime' sagte:

Davon bin ich eigentlich ausgegangen, deswegen habe ich das nicht extra nochmal aufgeführt :D

[/quote]

Äääähm, was hast du dir denn so als "Arbeitskleidung" vorgestellt?? Die muss nämlich der Chef/Chefin stellen!!

• Mausebaer120
    geschrieben 1181727765000

Äh goodtime, du hast doch bestimmt noch deinen Kommunionsanzug, oder ?

Der ist vollkommen o.k., da muss nicht extra was neues angeschafft werden. Wir müssen sparen !

:metal: :metal: :meinung:

• goodtime
    geschrieben 1181739605000

@'Mausebaer' sagte:

Äh goodtime, du hast doch bestimmt noch deinen Kommunionsanzug, oder ?

Der ist vollkommen o.k., da muss nicht extra was neues angeschafft werden. Wir müssen sparen !

:metal: :metal: :meinung:

Stimmt, den Anzug hab ich noch..hmmm, scheint mir irgendwie eingegangen zu sein??

Na ja, ich versuche mal mich da reinzuzwängen..

• chriwi
    geschrieben 1181740192000

Eine Frage an die Insider: Nachdem ich ja bereits am Freitag vor dem IHC-UTS nach Stuttgart anreise, hab ich mich mal schlau gemacht (gar nicht leicht, ich weiß:rolleyes: ), was man da so tun kann.

Und siehe da, in Stuttgart wird von 29. August bis 09. September ein Fest gefeiert: "Das Stuttgarter Weindorf". Könnt ihr mir sagen, worüber die armen Stuttgarter 12 Tage lang so traurig sind, dass sie weinen müssen :( ?!

Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, dass ich komme, und sie sind schon vor meiner Ankunft so traurig, weil sie wissen, dass ich wieder weg muss?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1181745742000

@'goodtime' sagte:

Stimmt, den Anzug hab ich noch..hmmm, scheint mir irgendwie eingegangen zu sein??

Na ja, ich versuche mal mich da reinzuzwängen..

Ja, ja, eingegangen.....wohl er in der Breite zu eng :bulb: ;) ;)

Waschbärbauch..... :D

@'chriwi' sagte:

Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, dass ich komme, und sie sind schon vor meiner Ankunft so traurig, weil sie wissen, dass ich wieder weg muss?!

Nicht, weil du wieder weg musst chriwi, weil du kommst

:meinung: :klappe:

• chriwi
    geschrieben 1181745994000

Sehr lustig, Mausebaer. Der war aufgelegt...

Aber: Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Weindorf gibt's bis 9.9., und das ist der Tag meiner ABREISE aus Stuttgart. DA gibt's dann erst richtig was zu weinen, wirst schon sehen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1181746194000

@'chriwi' sagte:

Sehr lustig, Mausebaer. Der war aufgelegt...

Aber: Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Weindorf gibt's bis 9.9., und das ist der Tag meiner ABREISE aus Stuttgart. DA gibt's dann erst richtig was zu weinen, wirst schon sehen. ;)

chriwi, kommst du nicht mit nach Nürnberg :question:

Das Treffen ist am 08.09. am 09.09. ist schon alles rum - ist wie mit dem Aschermittwoch, da ist auch alles vorbei ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!