@'Omira' sagte:
Hallo, pittpatt, du Phönix aus der Asche, :frage:
@'Omira' sagte:
Hallo, pittpatt, du Phönix aus der Asche, :frage:
@'pittpatt01' sagte:
habe gelesen wie es Chriwi erganngen ist .
völlig eingeschüchtert hat er den ...... eingezogen .
@ pittpatt
Mach Dir mal um Chriwi keine Gedanken... der kann einiges vertragen. Außerdem: wer austeilt muss auch einstecken können
Chriwi macht wahrscheinlich nur kreative Pause, um hinterher wieder ausgiebig über uns Mädels lästern zu können.
Hallöchen Omira!
oooooch, so ein bisschen Ruhe ist auch mal ganz schön.... keiner, der dazwischen quakt... ist doch auch mal was!
ich kenne das
hier die difinition bei wiki steht
Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, phoínix, von altägyptisch benu, „leuchten“; lateinisch phoenix) ist ein mythologisches Fabelwesen, ein Vogel, der verbrennt und im Stande ist, aus seiner Asche wieder neu zu erstehen. Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche...“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.
darum meine :frage: :frage:
@ pittpatt
haste denn nicht Harry Potter gelesen?
@'Lapislazuli' sagte:
@ pittpatt
haste denn nicht Harry Potter gelesen?
nee
ganz große :frage:
@'Lapislazuli' sagte:
oooooch, so ein bisschen Ruhe ist auch mal ganz schön.... keiner, der dazwischen quakt... ist doch auch mal was!
Quack Quack :bounce: :bounce:
Hallo zusammen, einer ist hier doch immer........ am beobachten
das der Laden auch in geordneten Bahnen läuft.
Ich glaub wirklich die sitzen alle im Biergarten
@'pittpatt01' sagte:
nee
ganz große :frage:
Tja, dann fang mal langsam damit an!
Und überhaupt- lesen bildet! Also Marsch zurück und nochmal Omiras Erklärung lesen!
Hallo Winni!
Aber sicher sorgt hier immer einer für Ordnung... bis jetzt hat das auch funktioniert.
Wie stehts mit Deinen Vorbereitungen fürs Treffen? :frage: :frage: :frage:
Hallo Winni
freu mich das du da bist
Omira, püüüüüüüüüüscht....
Clou hat heut einen Grund zum Feiern!
Ich glaube, sie wird irgendwo :bounce: und
Omira, ich glaube, pittpatt hat auch irgendwo mächtig :prost: gemacht, er schreibt so komisch abgehackt... nur in oder Pünktchen
@ pittpatt
Marsch unter die kalte Dusche!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!