• chriwi
    geschrieben 1182508090000

@'curiosus' sagte:

Du bist doch in Nürnberg nicht bei uns (s. Urlaubs-Thread) :grinning: :question:

Clou, jetzt hast Du Dich verplappert! Na gut, jetzt ist die Wahrheit raus: Wir fahren in erster Linie ins Weindorf nach Stuttgart, und vielleicht nachher auf einen Sprung nach Nürnberg. :hap:

Oder war's so gemeint, dass Nürnberg ja kein Urlaub ist, sondern eine offizielle, internationale Konferrenz, also Arbeit :frage:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1182508240000

ARBEIT :shock1: :shock:

STREIK !!!!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1182508406000

@'chriwi' sagte:

Clou, jetzt hast Du Dich verplappert! Na gut, jetzt ist die Wahrheit raus: Wir fahren in erster Linie ins Weindorf nach Stuttgart, und vielleicht nachher auf einen Sprung nach Nürnberg. :hap:

Nein, nein, aber Clou ist beim IHCT im Kontiki und demnach wohl allein... :grinning: :grins: :laughing: :crazy:

• chriwi
    geschrieben 1182508488000

@'clou' sagte:

Mittermeier? Cool,was sagt der denn über euer oder besser gesagt schwächere Geschlecht? :D ;)

Über uns Männer nicht viel, aber über die Frauen:

Zum Beispiel, dass ihn Frauen an Affen erinnern. Weil sie bei Männern, die sie lieben, immer Pickel ausdrücken wollen. Das sieht dann so aus, wie bei den Affen, die sich gegenseitig entlausen.

Oder dass der Satz: "Liebling, im Bad ist eine Spinne!" zwar als Feststellung formuliert, aber als Aufforderung gemeint ist. Meine Standard-Antwort: "Danke für die Information!" ist also nicht ausreichend :shock1:

Hab wieder viel gelernt. Mehr darf ich aber nicht ausplaudern.

Die Veranstaltung war als

Vor-Preview-Preview-Vor-Vor-Vor-Test-Premiere

seines neuen Programms konzipiert. D.h. wenn das kritische, österreichische Fachpublikum das Programm gut findet, dann funktioniert's in Deutschland allemal. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • clou
    geschrieben 1182508597000

@'chriwi' sagte:

Oder war's so gemeint, dass Nürnberg ja kein Urlaub ist, sondern eine offizielle, internationale Konferrenz, also Arbeit :question:

:pensive: :oops: :oops: :oops:

ich dummes Huhn :rolleyes: :klappe:

ich merk mir das nie,werds jetzt einfach mehrmals aufsagen

STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS.......... :rolleyes:

• chriwi
    geschrieben 1182508709000

@'curiosus' sagte:

Nein, nein, aber Clou ist beim IHCT im Kontiki und demnach wohl allein... :grinning: :grins: :laughing: :crazy:

:rofl: Das ist mir garnicht aufgefallen. Und ich dachte, sie fliegt nachher nach Kontiki, wo immer das wäre. Tja, das kommt von den "Schnellleseseminaren". Alles gelesen, nix verstanden.

Das kann was werden mit den Ösis, wa?! Die eine fährt ins falsche Lokal, der andere ist halber Anal-Fabet. :crazy: Und vorher fahren sie noch zum Koma-Saufen ins Weindorf. Falls wir es bis zum Shuttle-Bus nach Nürnberg schaffen, ist das als echtes Wunder zu betrachen. :D

• clou
    geschrieben 1182509158000

@'chriwi' sagte:

:laughing: Das ist mir garnicht aufgefallen. Und ich dachte, sie fliegt nachher nach Kontiki, wo immer das wäre. Tja, das kommt von den "Schnellleseseminaren". Alles gelesen, nix verstanden.

Das kann was werden mit den Ösis, wa?! Die eine fährt ins falsche Lokal, der andere ist halber Anal-Fabet. :crazy: Und vorher fahren sie noch zum Koma-Saufen ins Weindorf. Falls wir es bis zum Shuttle-Bus nach Nürnberg schaffen, ist das als echtes Wunder zu betrachen. :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:laola: :laola:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1182509866000

@'clou' sagte:

ich merk mir das nie,werds jetzt einfach mehrmals aufsagen

STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS.......... :rolleyes:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Sehr gut, setzen. :laughing:

Ich frag' Dich ein paar Tagen nochmal ab. :grinning: :laughing:

• goodtime
    geschrieben 1182511009000

@'Mausebaer' sagte:

chriwi...wenn weiterhin Männermangel herrscht, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben - dann könnten es sogar 3 werden :grinning:

:meinung: :jucken:

Tja, ich hab mal nachgesehen..

Es gibt von der Berufsgenossenschaft die sog. "Lastenhandabungsverordnung"

da steht im §1:

Bewegen einer Last ohne technische Hilfsmittel ist abhängig von:

ihrem Gewicht,

ihrer Form und Größe,

die Lage der Zugriffsstellen, :D :D

die Schwerpunktlage und

die Möglichkeit einer unvorhergesehenen Bewegung. :D

dies muss vor beginn der Tätigkeit im einzelfall geprüft werden..

gruß, goodtime..

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1182511341000

@'goodtime' sagte:

Tja, ich hab mal nachgesehen..

Es gibt von der Berufsgenossenschaft die sog. "Lastenhandabungsverordnung"

da steht im §1:

Bewegen einer Last ohne technische Hilfsmittel ist abhängig von:

ihrem Gewicht,

ihrer Form und Größe,

die Lage der Zugriffsstellen, :D :D

die Schwerpunktlage und

die Möglichkeit einer unvorhergesehenen Bewegung. :D

dies muss vor beginn der Tätigkeit im einzelfall geprüft werden..

gruß, goodtime..

"Lastenhandabungsverordnung" :shock1:

sind wir für euch eine Last :question: :shock:

Und dann, was heißt hier Lage der Zugriffstellen :frage:

Was denn für Zugriffstellen.....IHR sollt nicht zugreifen, sondern uns über die Schwelle tragen !

Männer !

:meinung: :laughing: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!