...Aspirin stemmen?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1182772917000
-
geschrieben 1182773154000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
....das auch !
Aber du kannst bestimmt noch mehr stemmen als eine Schachtel Aspirin :meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1182773340000
...klar, ich muß euch aus dem Wasser stemmen, mit den anderen Jungs dürfen wir euch auf Händen tragen, da gibt's viel zu stemmen. :rolleyes:
Ach ja und nicht zu vergessen, den Abend über auch noch
:crazy:
-
geschrieben 1182773523000
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
.....übst du schon heimlich
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1182773721000
...nicht heimlich, meine Frau trage ich schließlich immer auf Händen.
-
geschrieben 1182773721000
Wir stemmen Spachtelmasse - ich brauch auch was davon...
Vielleicht sind die Brotwerscht aber in Nürnberg recht fett, dann wirken wir frischer...
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1182774016000
....meinste das Fett wirkt von innen ?
Oder willst du dir eine Wurstmaske machen :grins:
geschrieben 1182774806000
...Spachtelmasse hat aber den Nachteil, das nach der Trocknung eben dieser Fugenfüller einem wieder aus dem Gesicht fällt.
:eek:
:ghost:
Also tragen wir Falten im Gesicht und die Damen passend dazu Faltenröcke. :bounce: :crazy:
-
geschrieben 1182774811000
@'Lapislazuli' sagte:
Also, den 09. September beginnen wir mit Frühsport... alles in Zweierreihe angetreten... fertig zum Stadtmarathon!
Danach gibts Frühstück an der Parkbank/ im Hotel!
(danke Mausebaerchen :D)
Der Rest ist noch offen!
Hat jemand Vorschläge????
Hallo Ihr Südler,
wir wollen mit Winni eine Kultur-Tour machen ... oder sowas ähnliches.
Kommt Ihr mit? Unser Zug fährt um 17:32 Uhr zurück, bis dahin kann man doch noch einiges unternehmen.
Viele Grüße und einen schönen Tag,
BlackCat70
-
geschrieben 1182774978000
@'curiosus' sagte:
...Spachtelmasse hat aber den Nachteil, das nach der Trocknung eben dieser Fugenfüller einem wieder aus dem Gesicht fällt.
:eek:
:ghost:
Also tragen wir Falten im Gesicht und die Damen passend dazu Faltenröcke. :bounce: :crazy:
Faltenröcke.....das wollt ihr nicht sehen :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )