• ditschi2
    geschrieben 1183047802000

@curiosus sagte:

:sweat1: schade, sehr schade Claudia. Aber so ein BIVIUHU-Fest ist verständlicherweise höher anzusetzen. Dazu wünsche ich Dir natürlich auch viel Spaß und eine geschmeidige Hüfte! :D :smile:

Während Du den Shakira-Hüftschwung dann beim Geburtstag zum besten gibst, werden wir auf Dich :beers:, abgemacht?

Obwohl Du den Hüftschwung auch gerne bei mir an den Mann hättest bringen dürfen... :klappe: :rolleyes:

Das,lieber curiosus kann ich noch lesen!!! Auch ohne Brille!!!! :p

Ach Gott, ich hab ja eh keine........

Aber wirklich schade, ich hatte mich schon gefreut. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... oder wie war der Spruch???? :frowning:

Vielleicht gibt´s ja irgendwann ein Usertreffen- Nord.

Dann aber........ :banane: :elephant1: :dancer: :prost:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • chriwi
    geschrieben 1183047898000

Ja, ja, Ditschi! Vielleicht fällt mir auch so eine gute Ausrede ein. Mein Hamster hat Bauchweh oder so...! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183048518000

@chriwi sagte:

Ja, ja, Ditschi! Vielleicht fällt mir auch so eine gute Ausrede ein. Mein Hamster hat Bauchweh oder so...! ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ditschi2
    geschrieben 1183048809000

Nein wirklich chriwi. Das stimmt wirklich.Ich wusste natürlich, dass sie Geburtstag hat. Aber ich konnte vorher ja nicht wissen, dass sie an dem Wochenende feiert. Ich dachte, da sie am 31. August hat, feiert sie da auch oder am 1. Sept. :(

Wenn es einen anderen Grund gegeben hätte, dann hätte ich das schon ehrlich gesagt. Warum sollte ich da schwindeln.

Warum denkst du so schlecht von mir? jetzt bin ich gaaanz traurig. :disappointed: :cry1: :(

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Lapislazuli
    geschrieben 1183049020000

@ditschi2 sagte:

Warum denkst du so schlecht von mir? jetzt bin ich gaaanz traurig. :disappointed: :cry1: :(

Chriwi, sei doch nicht sooooooo gemein! ;) :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1183049723000

@ditschi2 sagte:

Das,lieber curiosus kann ich noch lesen!!! Auch ohne Brille!!!! :p

Ach Gott, ich hab ja eh keine........

Aber wirklich schade, ich hatte mich schon gefreut. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... oder wie war der Spruch???? :frowning:

Vielleicht gibt´s ja irgendwann ein Usertreffen- Nord.

Dann aber........ :banane: :elephant1: :dancer: :beers:

...wäre schön, wenn die Deerns und Bengels denn mal was auf die Reihe kriegen. So'n beten Danz op de Deel wär ja mal nich verkehrt, oder?

Übrigens noch ein Kompliment an Deine guten Augen... ;) :D

• ditschi2
    geschrieben 1183049876000

@Freundin sagte:

Tja Pech gehabt

:heul:

Hab ich dir irgendwas getan????? :frowning:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183050157000

Pssst Mädels, wollt ihr wohl brav sein ???

ditschi...Katze macht so viele Treffen, da ist bestimmt auch mal eins für dich dabei ;)

Familienfeier geht vor...viel Spaß dabei :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ditschi2
    geschrieben 1183051090000

hihihi, der Witz mit Katzes treffen war gut!!!!!!! :clap: :hap:

Ich hab´s mir fast gedacht freundin, dass es nicht bös gemeint war. Wollte halt nur noch mal eine Bestätigung. ;)

Ärgere mich wirklich, dass ich nicht zum Treffen kommen kann. Hatte mir nämlich schon eine Zugverbindung rausgesucht.

:wave: Bis denn

• chriwi
    geschrieben 1183053675000

@ditschi: Ich hab sogar schon einen Flug gebucht.

Aber ich weiß nicht so recht: Mein Hamster schaut schon so komisch... :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!