• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183131760000

@chriwi sagte:

Jetzt bin ich offensichtlich komisch, ohne es gewollt zu haben, hää?! Mit meiner Maddin-Frage. Na Hauptsache, ihr habt es >>> luschdigg <<< auf meine Kosten. ;)

Dabei wollte ich nur was über deutsche Eingeborenen-Dialekte erfahren. Muss ich halt bei Wiki schau'n......

Er spricht Hessisch. Jetzt weiß ich's! :p

Mensch chriwi...es geht doch.

Der Mitspieler aus Wien hat 100 Punkte :D :D

Wolltest du nicht schon seid einer Stunde weg sein ??? :p

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1183131866000

@Mausebaer sagte:

[Der Mitspieler aus Wien hat 100 Punkte :D :D

SO kriegt man also bei Dir Punkte. 100 Pluspunkte auf mein Konto. Da kann ich ja am Montag wieder vorlaut sein...

...ich muß weg...

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183131995000

@Winfried1 sagte:

Habt Ihr komische Schnweine in der Pfalz!! :shock1: :shock:

Hast Du mal ein Bild von so einem Vieh?? ;)

....och menno...vor lauter Lachtränen seh ich die Tasten nicht mehr... :jucken:

Schweine, Schweine, Schweine,Schweine, Schweine, Schweine,Schweine, Schweine, Schweine,Schweine, Schweine, Schweine,

gut so, Winni ?

:ghost:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183132400000

...chriwis Lieblingsfarbe ist wohl seid gestern morgen rot. :D

Ne, keine Ahnung...das habenOmira und ich uns auch schon gefragt.

Ist wohl der Forengeist :p :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1183132840000

....Freundin, er ist Österreicher, kein Sonderling :D

Wo soll das Land denn liegen :frowning: :frowning:

So, ich geh jetzt,wünsch euch allen noch was

:wave: bis morgen ;)

• chriwi
    geschrieben 1183134297000

Nur weil ich Österreicher bin UND schreiben kann, bin ich gleich ein Sonderling?! :shock1:

Nachdem ich ja unlängst aus dem Internet erfahren hab, dass ich schon immer mal ein Drehbuch schreiben wollte ( Insiderwitz ;) ), bin ich dafür, dass dieser Thread verfilmt wird. Vorschläge für die Besetzung werden ab sofort angenommen.

Hmm?! Jetzt kann der Chriwi sogar posten, obwohl er garnicht da ist?! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183134581000

@chriwi sagte:

Nur weil ich Österreicher bin UND schreiben kann, bin ich gleich ein Sonderling?! :shock1:

Nachdem ich ja unlängst aus dem Internet erfahren hab, dass ich schon immer mal ein Drehbuch schreiben wollte ( Insiderwitz ;) ), bin ich dafür, dass dieser Thread verfilmt wird. Vorschläge für die Besetzung werden ab sofort angenommen.

Hmm?! Jetzt kann der Chriwi sogar posten, obwohl er garnicht da ist?! ;)

....puuuuh jetzt hast du grad Glück gehabt, anstatt auf zitieren, war ich schon auf petzen :shock: :D

Der chriwi ist jetztaber grün ! Also ist der chriwi auch da :D

Obwohl er schon lange weg sein wollte....

Ach ne, verfilmen, dann nur mit den Originalpersonen, samt schwarz-weißen Tieren auf der Weide und Rheumafell ( auch Insiderwitz...hihihi)

:wave:...ich bin eigentlich auch schon weg

• chriwi
    geschrieben 1183135109000

Nö! Das machen wir demokratisch. Vorschläge - vor allem für QoA - werden gerne entgegengenommen.

Den toten Hamster im Kühlschrank spielt übrigens Bernhard Hoecker, ein anderer passt da nicht rein.

• Lapislazuli
    geschrieben 1183135841000

@chriwi sagte:

Wie sagt Dieter Nuhr so schön?

"Ich würde Außerirdische nicht mal erkennen, wenn sie vor mir stehen würden-

3 Augen... Grün... wahrscheinlich ein Österreicher!" :p

:laughing:

Hallo Ihr Lieben, guten Abend zusammen!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • chriwi
    geschrieben 1183136378000

@Lapis: Schatzimausi, sei lieb zu mir! Mein Hamster ist gestorben! :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!