...sicher, warum denn nicht? Was glaubst Du denn was ich im Glas habe?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1183320991000
-
geschrieben 1183321185000
Curi, auf das Treffen !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1183321525000
Upps...hallo Freundin, hallo Omira und alle, die sich hier noch so im Hintergrund tummeln :grins:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1183322008000
4 zu 1 meine Lieben
Schönen Sonntag alle
-
geschrieben 1183322151000
...iebe Omira, ich lache eigentlich immer wenn wir hier zusammen sind und des weiteren gibt es auch bei mir Wassergläser, mit selbigem Inhalt...;)
Auf unser Treffen
-
geschrieben 1183322360000
....hallo Clou, schön das du da bist
Tja, Curi, im Moment sieht es schlecht für dich aus
geschrieben 1183322483000
hab heut meine vorletzte Prfg. dieses Jahres mit "Sehr gut" bestanden.
Werd heut noch ein bissl feiern :banane:
Wollt aber unbedingt noch kurz reinschaun Hallo sagen
-
geschrieben 1183322538000
Ihr lieben Damen des IHCT,
organisieren und freuen wir uns hier auf ein Geschlechterkampf-Treffen?
Also ich freue mich auf das toll geplante Treffen und auf jede(n) Teilnehmer(in) und zwar unabhängig vom Geschlecht.
:meinung:
Für mich steht es hier auch nicht 1:4 oder so, sondern 5:Treffen.
Einen lieben Gruß an euch vom curi
-
geschrieben 1183322580000
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Glückwunsch CLOU
:laola: :laola:
geschrieben 1183322682000
Curi.....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )