• Winfried1
    geschrieben 1183629389000

@Mausebaer sagte:

:banane: :banane: :banane: :banane:

Du sagst es Curi, wir zwei treffen uns hier immer zum Frühsport, während die anderen noch beim Matratzenhorchen sind :laughing: :laughing:

Na Hallo was lese ich hier!!

Guten Morgen zusammen erstmal

Frühsport :question: andere arbeiten für Dich ja vor, damit Du dich auf deinen

Urlaub vorbereiten kannst, länger schlafen kannst, FRÜHSPORT machen

kannst und dich auf das wesentliche konzentrieren kannst.....

Einen entspannten vormittag Mausebaerchen..... :klappe: :meinung:

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183629482000

[quote=Winfried1]

Einen entspannten vormittag Mausebaerchen..... :klappe: :meinung: [/b][/quote]

:thumbsup: Winni, den hab ich mir auch wirklich verdient !!!

:beers:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1183629528000

@Freundin: Musste zuerst Curis gestrige Wortspenden im Ägypten-Forum lesen und ein paar pampige Beiträge unter "Allgemeine Fragen" schreiben.

@Mausebaer: Das musst Du mir schon glauben. Ich bin ja immer "rot", also offiziell gar nicht eingeloggt. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183629652000

@chriwi sagte:

@Mausebaer: Das musst Du mir schon glauben. Ich bin ja immer "rot", also offiziell gar nicht eingeloggt. :p

Stimmt, du geisterst ja öfters mit rotem Kopf durch die Lande äh, ich meine natürlich durchs Forum :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • santiburi62
    geschrieben 1183629936000

Nun muss ich aber Chriwi in Schutz nehmen.

Manchmal liest man eben schon sehr früh gern ein paar Einträge von netten Menschen, ist selbst aber noch nicht fit genug, die anspruchsvolle Konversation dieser Seite mit entsprechenden Beiträgen zu ergänzen. ;)

So etwas dauert - und geht erst nach em ersten Kaffee! :D

Gut, dass wir uns in Nürnberg erst am Abend treffen!

...am Horizont fängt es erst an!
  • chriwi
    geschrieben 1183630324000

Danke, Michael! ;) Das ist in der Tat so, dass mich mein erster Weg zur Kaffemaschine führt. Aber danach bin ich "fit wie ein Turnschuh"!

@Mausebaerchen: Wie jetzt? Grün und 3-äugig :bounce: od. roter Kopf :spookie: . Legt euch mal fest.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183630406000

@santiburi62 sagte:

Nun muss ich aber Chriwi in Schutz nehmen.

So etwas dauert - und geht erst nach em ersten Kaffee! :D

Gut, dass wir uns in Nürnberg erst am Abend treffen!

Das ist ja klar, dass ihr zusammenhaltet ;)

Gut, vor dem ersten Kaffee, da stimme ich dir zu, wird es schwierig. :D

• chriwi
    geschrieben 1183630637000

@Mausebaer sagte:

Gut, vor dem ersten Kaffee, da stimme ich dir zu, wird es schwierig. :D

Deshalb wird mich mein erster Weg am Flughafen zu Starbucks führen. Denn das IHCT beginnt ja bekanntlich bereits am Freitag in Wien.

• Mausebaer120
    geschrieben 1183630673000

@Freundin sagte:

Hi goodtime,

ich hoffe ihr Herren der Schöpfung seid dann aber auch rasiert :D

Freundin :shock1: :shock: Wo ist goodtime ???

@chriwi...

solange du nicht blauäugig durchs Leben rennst und wie der rote Hüpf-Smiley aussiehst....Egal.

Darfst es dir raussuchen :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1183630773000

@Freundin sagte:

ich hoffe ihr Herren der Schöpfung seid dann aber auch rasiert :D

:shock1: Was DU alles wissen willst. Und das um DIE TAGESZEIT. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!