Ich hoffe, der Winnie kennt sich beim Busfahren besser aus als vorm Combjudder , sonst müsste Omira im Bus mitfahren, falls es irgendwelche Fragen gibt.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1183653421000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1183653711000
Oooops! Ist Winni nicht unser Busfahrer, oder hab ich da was falsch verstanden!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1183654297000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1183656223000
da bin ich wieder und nach einer halben Stunde lesen, auch wieder im Bilde
chriwi, bist du schon fertig mit schreiben ??
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1183656444000
98...99...100 feddisch!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1183656651000
:klatchen:
sehr gut !
Aber jetzt muss ich das erstmal kontrollieren, nicht das du geschummelt
hast. Schick mir die Liste mal über !
Wenn alles passt, bekommst du ein Fleißsternchen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1183656755000
Du hast aber so gar kein Vertrauen!
Ein Mann - ein Wort!
geschrieben 1183657042000
Viele Männer - ein Wörterbuch
Na gut, kannst es ja zum Treffen mitbringen.
du weißt doch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !!
geschrieben 1183657882000
[quote=Mausebaer]Viele Männer - ein Wörterbuch
Hihi, ein Glück, Mausebaerchen, dass du sooo ruhig bist und sooo wenig redest..
-
geschrieben 1183658011000
[quote=goodtime]@Mausebaer sagte:
Viele Männer - ein Wörterbuch
Hihi, ein Glück, Mausebaerchen, dass du sooo ruhig bist und sooo wenig redest..
DU sagst es goodtime !!
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )