Liebste Freundin!
Vor ca. einem viertel Jahr hatten wir die diese Diskussion schon einmal...
seitdem hat sich meine Einstellung zum Thema Lapskaus nicht geändert
Liebste Freundin!
Vor ca. einem viertel Jahr hatten wir die diese Diskussion schon einmal...
seitdem hat sich meine Einstellung zum Thema Lapskaus nicht geändert
@Lapislazuli sagte:
Naja, die Nordler haben einen abgebrühten Magen... wer Rote Beete, Kartoffeln, Fisch und Fleisch zusammen... ääähhhm... kocht und das ganze Lapskaus nennt... au weia!
...hallo? Mein Labskaus schmeckt hervorragend - sogar meine Frau ißt es. :rolleyes:
@Omira sagte:
... nur Curi hält die Stellung, aber wagt sich nicht mehr hierher... obwohl er sowohl den Schlappschwanz als auch den Labskaus gegen üble Nachrede verteidigen müßte.
...mache ich ja gerade. Im übrigen ist der Schlappschwanz ein ausgesprochen aromatischer Shortdrink, voller Mineralstoffe, Eiweiß und gutem Allohol. :crazy:
Nach dem arabischen Abend bei mir, lade ich euch gerne mal zu einem zünftigen Labskausessen ein, richtig mit Schlappschwanz und einem Knallköm als Aperitif.
@Omira sagte:
Clou, die Männer sind alle rot geworden (warum bloß?)... nur Curi hält die Stellung, aber wagt sich nicht mehr hierher... obwohl er sowohl den Schlappschwanz als auch den Labskaus gegen üble Nachrede verteidigen müßte.
Ich glaube, die ganzen Männer warten alle gespannt darauf, wer den Jubelbeitrag Nr. 500 000 schreibt !
Deshalb kurz ein paar liebe Grüsse rein in Eure Runde !
Erwinchen
...Knallkorn????? Knallköm!!!!!
@Holzmichel sagte:
Ich glaube, die ganzen Männer warten alle gespannt darauf, wer den Jubelbeitrag Nr. 500 000 schreibt !
Deshalb kurz ein paar liebe Grüsse rein in Eure Runde !
Erwinchen
Wir sind doch hier nicht auf dem Laufsteg...
Haben Eure Hochrechnungen versagt????
...schlimmer ist Klötenköm :spucken: ...
...na Knallköm und kein Klötenköm oder Rakija, Becherovka, White Storck,...;) :crazy:
Loswerden? Euch? Ich? Warum sollte ich das... :rolleyes:
@Freundin sagte:
Mit nichts vergleichbar Omira . So nordisch, friesisch, herb tut gut
Ist das nicht der Spruch von dem Ü 40 (nicht hübsch, aber gut gestylt- wie aus dem Prospekt entstiegen) der mit seinem Mantel in die Dünen fällt und sagt: keine Stau´s, kein Stress... ect?
nur eine Ahnung!
Machs gut Omira,
schlaf gut und liebe Grüsse!
Lapis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!