• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183834124000

....na, bei 30 kg. Freigepäck pro Person würdest du das auch schaffen... :meinung: - oder meinst du nicht ???

Ich und mich aufregen ??? Bestimmt nicht. Mir ist das alles sowas von egal, wenn es in den Urlaub geht, da bräuchte es gar nichts zum Essen geben.

Und Bordunterhaltung brauch ich auch nicht - wir schaffen es noch ganz alleine, dass uns nicht langweilig wird ;)

Aber ich könnte doch meine Frage mal beim Reiserecht einstellen ? Oder meinste nicht ?

:laola: :laola:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183834704000

@Freundin...

curis hab ich nicht gesehen aber den Blick von Curi schon :laughing: :laughing:

Warum sollte Curi nicht so :shock1: gucken können ???

Wir können es doch auch, guck : :shock: :shock: :shock:

Ach so, Freundin, ich werde mich hüten, so eine bescheuerte Frage hier einzustellen und die Antworten können wir uns selbst geben auf so blöde Fragen, oder ?? ;)

:wave: Omira,

ich glaube heute gibt es Schlappschwänze bis zum abwinken :laughing:

:beers: :prost: :prost:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183835180000

....das bleibt wohl abzuwarten, Omira :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Freundin, was ist dun ???? :shock1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1183835471000

Ei Freundin, dann sprich doch deutsch mit mir...:laughing:

Sag mal, wenn ich betrunken bin, darf ich dann ünerhaupt in den Flieger ? :shock1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1183836209000

@Omira sagte:

Na klar, wenn du vorher ein Ladung TicTac lutschst und dir zwei Krücken nimmst, (damit du nicht umfällst), große Sonnenbrile aufsetzt (damit deine blutunterlaufenen Augen nicht zu sehen sind),:grinning:, dann wirst du sogar bevorzugt behandelt und darfst in der ersten Reihe sitzen.

Hey Omira... :thumbsup: :danke: für deine guten Tipps ;)

Ich wusste doch, wenn ich euch eine ernste Frage stelle, bekomme ich auch wertvolle Antworten. So soll es ja hier im Forum auch sein :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1183836402000

@Freundin sagte:

Sonst kann der Pilot deine mitnahme verweigern, kommt aber immer noch drauf an wie du da erscheinst :grinning: ich meine in welchem Zustand :p

Wenn ich so zurück denke warst du eigentlich immer ganz niedlich wenn du einen oder mehrere zuviel getrunken hattest :klappe: :sarcastic: :rolleyes: :rolleyes:

jedenfalls hast du glaube ich nie ins Cocpit :spucken: :klappe:

:shock1: :shock: Mitnahme verweigern ??

Aber doch nicht mit Omiras gutem Tipp, oder ?? :shock:

Wo oder wann war ich niedlich :shock: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Wo oder Wann war ich besoffen :shock: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Freundin, das Treffen ist doch erst noch !! :beers: :smoking:

• Mausebaer120
    geschrieben 1183837099000

Ich will nicht in der ersten Reihe sitzen...Nein Danke.

:meinung:

Da ist es mir zu laut ! Jawoll !

Außerdem haben wir schon die XL Sitze reserviert, da würde ich nie und nimmer tauschen !

:beers: Mädels ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1183838175000

@Freundin sagte:

Ja Mädels :beers: aber wo sind die Männer :frowning:

Mausebaer was seh ich da auf deinen Liegen ? Handtücher ?

Klaro, Lapis hat die Liegen für mich schon reserviert :D :D

Sicher ist Sicher ;)

@ Omira...danke, dass du Freundin grad aufgeklärt hast :D

Und wo die Männer sind ? Wer sagte eben was von Schlappschwänzen ??? :laughing: :laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1183838609000

...also wirklich, erst wird sich darüber beschwert, daß "die" Männer ja soviel zur Ordnung gerufen werden müßten und dann verzapfen hier unsere lieben Mädels eine derartige Unordnung, daß man eigentlich nur noch schreien kann. :?

:cry1: RUHE! Hier wird sich ordentlich, verantwortungsvoll und lieblich auf das Treffen vorbereitet. Nehmt euch doch mal bitte ein gutes Beispiel an Lapislazuli. ;) :jp:

Also wirklich... :rolleyes: :grinning: :laughing:

• Mausebaer120
    geschrieben 1183838891000

O.K. ich halte schon meine :klappe:

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!