...ich hab schon mal einen Joghurt gekauft und beiseite gelegt, den bekommt Mausebärchen dann in Nermberch, daß heißt sofern er dann noch nicht weggelaufen ist... :ouch: :klappe:
:ghost:
...ich hab schon mal einen Joghurt gekauft und beiseite gelegt, den bekommt Mausebärchen dann in Nermberch, daß heißt sofern er dann noch nicht weggelaufen ist... :ouch: :klappe:
:ghost:
...apropos Pilz, gutes Stichwort :crazy:
Ich muß ja noch üben...
:banane: :banane: :prost: :banane: :prost: :banane:
mache ich die ganze Zeit, meine liebe Freundin.
So lange bis ich :crazy: bin...
...und ich mach jetzt eine Pause, mir ist schon ganz :crazy: vom :banane: und .
Bevor ich jetzt hier anfange alles zu verschütten, setzte ich mich lieber...
@Omira sagte:
Draußen war dafür zu naß....
Wir kriegen bald die 500 Seiten voll.....
Jetzt sag bloß, es regnet schon wieder (oder gar noch immer) in D.
Bei uns in Wien scheint die Sonne
Bei Seite 500 gibt's keine Sachertorte. Das kann ich mir bis zum Treffen (da werden wir wahrscheinlich bei 1500 Seiten sein) nicht leisten. Außerdem möchte ich den Web-Checkin von AB nutzen und mit Gepäck geht das ja nicht, oder wie war dasCuri?!
...klar geht das chriwi. Du checkst ja nur Dich ein, also wählst Deinen Sitzplatz aus und druckst Deine Bordkarten. Das Gepäck kannst Du dann kurz vor check-in-Schluß noch aufgeben, hat ja mit Deinem Sitzplatz nichts zu tun. Bei AB sind glaube ich noch 20kg drin, also reichlich Platz für Schertorten...
Andere Ausrede:
Ihr seid einfach nicht brav genug, um eine weitere Sacher-Torte zu kriegen. Das sieht man ja am miesen Wetter. Wenn ihr brav wärt, wür' bei euch auch die Sonne scheinen.
Um Ausreden bin ich nie verlegen.
...andersherum chriwi, wir leiden derzeit sehr unter den Wetterkapriolen, so daß eine weitere Sachertorte uns wie ein Sonnenschein unser Herz erwärmen würde...
Ooooooch! Wenn das Wetter im September auch noch Kapriolen schlägt, werd' ich mal schau'n, was ich machen kann.
p.s.: Ich freu mich schon auf euch ALLE und auf das Treffen. Bis später, ich werd' am Abend nochmals reinschau'n.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!