...nein, daß glaube ich nicht. Das ausziehen geht doch schnell. Ich meinte natürlich umziehen... :rolleyes:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1184089229000
-
geschrieben 1184090015000
...ach, mein Bärchen ist weit weg, so schnell können wir gar keinen auf den Deckel bekommen. :klappe:
Siehe es doch so, wir machen uns halt ernsthafte Gedanken über die Organisation und Durchführung der Vorbereitungen zum IHCT. Dagegen wird doch niemand ernstlich etwas einwenden können, oder? :rolleyes:
-
geschrieben 1184090494000
...wissen wir das denn? :crazy:
:ghost:
Wir wissen nur, daß es ein Qhaos-Festival wird...
-
geschrieben 1184091037000
meine Freundin, auf gutes gelingen! :bounce:
-
geschrieben 1184091349000
Wallach = kastriertes :ritter: wallach-ei
p.s.: Weil's grad zum Pferd passt: Ich hab grad ein PN von einer Petra beantwortet. Sie ist aus Nääärmbeerch und will zum Treffen kommen.
Also Mädels: Falls sie hier reinschaut, NICHT STUTENBISSIG SEIN, OK!?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184091893000
Omira, wenn, dann sitzen die anderen vermutlich nur noch so :oops: :oops: :oops: :oops: da, wenn sie uns erstmal in Uniform :klappe: erblickt haben... :rolleyes:
-
geschrieben 1184092284000
...laß Dich überraschen... :crazy:
-
geschrieben 1184092972000
@Omira sagte:
Jaaa,jaaa... wer zuviel fragt, erfährt zuviel....
Nein, nein... wer zuviel fragt, ist neugierig!!! Das Thema hatten wir doch heut' schon mal...?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184093181000
Hallo Alle
wer fragt was und wo und wen und wieso überhaupt
-
geschrieben 1184093266000
Da musst Du weeeiiiit zurücklesen. Das ist ganz kompliziert. Aber Du hast ja so viele Prüfungen bewältigt, Du schaffst auch das...:p
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.