@curi: Beileid? Ah, weil ich mich am Treffen mit DIR rumschlagen muss. Verstehe!
Muss ich meine Signatur wirklich ändern? Bin in Wirklichkeit doch gaaanz anders, und nehm mich nicht so wichtig, und schon überhaupt nicht ernst.
@curi: Beileid? Ah, weil ich mich am Treffen mit DIR rumschlagen muss. Verstehe!
Muss ich meine Signatur wirklich ändern? Bin in Wirklichkeit doch gaaanz anders, und nehm mich nicht so wichtig, und schon überhaupt nicht ernst.
...richtig, chriwi! :crazy:
:ghost:
Deine Signatur laß mal so, ich finde sie gut, paßt zu Dir... :klappe:
...das ist der Lichtblick, aber das dauert ja noch 2 Wochen.
Weist Du, ob ich da auch mit Euros zahlen kann und ob die auch alle deutsch sprechen??? :crazy:
@Curi: Wenn Du weiter so bös zu mir bist, kriegst Du kein Autogramm
...ach chriwi, ich bin doch gar nicht bös'. Ich bin vielleicht ein klein wenig chaotisch, aber zahm...
Ja, ja! So lange Du atmest, habe ich Hoffnung, dass Du auch mal was nettes sagst. Wo doch unlängst erst mein Hamster gestorben ist.
@Freundin: Ich hab grad ein neues Gewinnspiel erfunden:
Wer es schafft, heute seinen 3000sten Forumsbeitrag zu schreiben, der darf sich eine Sachertorte kaufen, und sie ganz alleine essen.
@Freundin: Findest Du nicht, dass Gepäck verstauen und mit mir flirten zu den ureigensten Aufgaben von Flugbegleiterinnen gehört.
Ich geh heut noch beim Sacher vorbei.
Wenn Du magst, ess ich sie für Dich.
@Freundin sagte:
..., ob es allerdings zu den ureigensten Aufgaben gehört mit die zu flrten kann ich dir nicht sagen da ich die Dienstanweisungen nicht kenne.
Das steht sicher nicht in den Dienstanweisungen, zumindest halten sich die wenigsten daran.
@Freundin sagte:
Denk an den Schwimmreifen irgenwann platz er und dann?? Siehst du wie ich an dich denke
Danke! Du hast recht. Aber wenn ich traurig bin (z.B. weil unlängst mein Hamster gestorben ist) dann darf ich. Ja?
Hallo zusammen!
also ich glaube für euch alle wird es Zeit das endlich der Zeitpunkt da is wo ihr euc trefft, könnt es ja kaum noch erwarten!
Aber wie gesagt unter euch wird es bestimmt eine riesen Gaudi! Wenn ihr wieder zurück seid müsst ihr davon berichten!
LG Feuerhexe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!