@Curi: Hast Du so eine schwarze Haube aus schwarzem Leder mit Reißverschluß
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1184252217000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1184252221000
...Freundin, wenn Du nicht fotografierst und die Bilder dann hier verbreitest.
Wieso eigentlich Flughafen? Bahnhof, liebe Freundin, tztztz...
chriwi, wieso, brauchst Du so eine?
-
geschrieben 1184252617000
Nein, danke! Behalt sie ruhig. Wollt nur fragen, ob das Treffen vielleicht so eine getarnte SM-Sache ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184252787000
Also chriwi, das hatte ich doch schon mal geschrieben als es hier um irgendwelche Treffen ging, daß in Nermberch eben das IHCT und kein Swinger oder sonstwas an Treffen stattfindet.
Du kannst ganz beruhigt sein, wir werden uns anständig chaotisch benehmen.
-
geschrieben 1184253805000
Liebe IFreundin, Mausebärchens Mann weigert sich wie ein Depp rumzulaufen. Vielleicht hat noch jemand andere Ideen?
Ansonsten soll ich alle (auch "den frechen Ösi") ganz lieb von ihr grüßen.
-
geschrieben 1184254074000
@curiosus sagte:
Also chriwi, das hatte ich doch schon mal geschrieben als es hier um irgendwelche Treffen ging, daß in Nermberch eben das IHCT und kein Swinger oder sonstwas an Treffen stattfindet.
Du kannst ganz beruhigt sein, wir werden uns anständig chaotisch benehmen.
Das ist gut, kein SM sondern ST (Sachertorte).
@curiosus sagte:
Liebe IFreundin, Mausebärchens Mann weigert sich wie ein Depp rumzulaufen.
Wie? Will er keine Sturmhaube aufsetzen???
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184254339000
Also so langsam stinkts mer scho das ich nicht teilnehmen kann was ich hier so lese, und Curi es heißt Nämberch, nicht Nermberch!
Gruß aus der Playmobilstadt wie du so schön geschrieben hast!
Stephan
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1184254585000
Interessierte Frage zum Thema: Das Playmobil-Stadion in Fürth, ist das wirklich GANZ aus Playmobil?! Und wenn ja, haben die Fürther da alle mitbauen dürfen?!
geschrieben 1184254697000
...oh entschuldige, ich bin halt als Nordlicht der dortigen Sprache nicht gewachsen. Habe es mir aber sofort notiert und gelobe Besserung... :rolleyes:
Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, Nämberch, ...
Stephan,
kannst Du Dich bei der Hochzeit nicht davonschleichen
oder der lieben Braut das Herz erweichen?
Dann kannst Du doch noch zu uns kommen
und bist von uns dann sicher ganz benommen.
:crazy:
-
geschrieben 1184255521000
@hugo11 sagte:
Zirndorfer (Nachbarstädtchen von Nbg.)
Hallo Stephan
Nachbarstädtchen sind doch für Nürnberg - (München, Frankfurt und so.....)
Zirndorf und Fürth sind doch Großparkplätze wenn der Club spielt!!
Nix für ungut, das mußte sein
Wie wärs bei Dir, wenn ihr euere Braut ins Strandhaus entführt und wir
sperren sie dann weg - dann bist Du auch bei uns :meinung:
und zum zahlen rufen wir dann nachts den Bräutigam an!!
Andere Vorschläge :klappe:
Lg Winni
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!