...was ich denke? Nur das Beste... :rolleyes:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1184275471000
-
geschrieben 1184275705000
...tztztz, erst kann chriwi nicht, dann Qlou nicht. :rolleyes:
Meine liebe Freundin, sollten wir unseren österreichischen IHCT-Mitstreitern vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen? :klappe:
-
geschrieben 1184275710000
liebe Freundin sprich mal ein Machtwort zu den ungezogenen Männern
du bist ja mausebaers Auserwählte,sowas wie der weiblich Cäsar.Sag ihnen doch bitte sie sollen nett zu uns sein
-
geschrieben 1184275913000
@curiosus sagte:
...tztztz, erst kann chriwi nicht, dann Qlou nicht. :rolleyes:
Meine liebe Freundin, sollten wir unseren österreichischen IHCT-Mitstreitern vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen? :klappe:
hab doch schon gesagt das alles wieder wie geschmiert läuft,oder chriwi
-
geschrieben 1184276040000
Ich hab ja gestern schon geschrieben, in meinem Alter kann man manchmal auch nicht können. Ist normal. Wichtig ist, dass es schön ist, wenn ich kann und jetzt kann ich ja wieder und warum die junge, taufrische Clou nicht konnte entzieht sich meiner Kenntnis.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184276248000
@chriwi sagte:
Ich hab ja gestern schon geschrieben, in meinem Alter kann man manchmal auch nicht können. Ist normal. Wichtig ist, dass es schön ist, wenn ich kann und jetzt kann ich ja wieder und warum die junge, taufrische Clou nicht konnte entzieht sich meiner Kenntnis.
Man könnte meinen du gehörst zum Dr.Sommerteam
Kennst ja den Satz:I wü und kaun net
-
geschrieben 1184276440000
Also ich hab meinen Computer gemeint, der ist schon sehr alt. Störungen sind da ganz normal.
Irgendein Defekt beim (ACHTUNG genialer Wortwitz!) hochfahren!
Und wovon redet ihr???
p.s.: Woher kennst DU den Dr. Sommer. Hast am Dachboden alte Bravo-Heftln g'funden von der Mama?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184276773000
@chriwi sagte:
Also ich hab meinen Computer gemeint, der ist schon sehr alt. Störungen sind da ganz normal.
Irgendein Defekt beim (ACHTUNG genialer Wortwitz!) hochfahren!
Und wovon redet ihr???
p.s.: Woher kennst DU den Dr. Sommer. Hast am Dachboden alte Bravo-Heftln g'funden von der Mama?!
ja und wenn mama und papa wegfahren,geht klein clou immer heimlich lesen Hab aber wieder ein Sprichwort für dich:
Wie der Schelm denkt so is er
-
geschrieben 1184277486000
das könnte der Grund sein warum ich nicht konnte.
werde in mich gehen und drüber nachdenken werd gleich damit anfangen
und wünsche allen Mitwirkenden eine geruhsame Nacht.Bis morgen wenn ich kann
Gute Nacht ihr Lieben