@hugo11 sagte:
Nee, wir gehen die Braut suchen! Aber ob wir sie finden?????
...kleiner Tipp: schau mal im Strandhaus nach!
Meinst du ich hab ihn jetzt auf dumme Gedanken gebracht?
ich glaub wir werden den tisch und das darunter im Auge behalten müssen.Hilfst du mir dabei liebe Freundin?
Cäsaretta wenns wirklich schlimm wird dann schleusen wir einfach einen Spion ein,dann merkt niemand was denn wenn wir alle unterm Tisch sitzen wär das eindeutig zu auffällig,oder
...wieso sitzt ihr denn unter dem Tisch bzw. die Braut? Das ist der Platz von meinem Edelsteinchen und mir!
@Freundin sagte:
damit sind aber nicht wir gemeint, oder :cry: :ouch: :rolleyes: :cry:
:crazy: natürlich nicht. :rolleyes: Damit sind die Mädels der Brautenführung von Hugos Hochzeitsfeier gemeint...
Wird Zeit, dass Mausebärchen hier wieder für Zucht und Ordnung sorgt. Das klappt ja gar nicht, ohne sie...
[quote=curiosus]@hugo11 sagte:
...kleiner Tipp: schau mal im Strandhaus nach!
ich weiß, ich weiß...
Soll ich euch Tische reservieren? Damit ich gleich weiß unter welchem Tisch ich schauen soll?
Chriwi ich seh dich gar nicht vor lauter Schleim,aber recht hast du in einer Sache schon,mir fehlt sie auch
@hugo11 sagte:
Soll ich euch Tische reservieren? Damit ich gleich weiß unter welchem Tisch ich schauen soll?
...brauchst Du nicht, das hat Winni schon gemacht. Aber frag ihn doch welche er reserviert hat, dann findest Du uns leichter. Im Zweifelsfall einfach dem Gelächter nach... :crazy:
Chriwi schleimt nicht, chriwi stellt nur fest.
Und ich stelle fest, dass ihr zwar uns Männer einigermaßen im Griff habt, aber euch selber nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!