Lukas ich fahr nicht mit dem Bus :Dausser ihr fahrt vorher alle nach Wien.Scherz.Ich komm mit Flugzeug.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1177440836000
-
geschrieben 1177443440000
@'BlackRat' sagte:
Hier nochmals für alle Interessenten, es ist mit Florian (admin) abeklärt, ich darf das hier reinschreiben...
Der Bus wird in Horb am Neckar starten und dort über Stuttgart nach Nürnberg zum treffen am 8.September fahren.
so... ich hoffe es gibt interesse... falls jemand nicht gerade auf der strecke ist, kann mich anschreiben.. wir finden immer eine lösung
lg Lukas
Hey, wollte ja nie zu einem Usertreffen kommen, aber dies scheint ein Riesen-Ding zu werden und da der Bus ab meinem Geburtsort abfährt, wirds selbst für mich langsam interessant
Selbst nach Nürnberg oder sonstwohin wäre ich niiiiiiie gefahren!
Wer würde denn in Horb schon einsteigen?
Slowhexe
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1177453289000
@ BlackRat
Fährste dann auch über Waiblingen ? Du schreibst ja, überall auf der Strecke könnte man dazu steigen.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1177454191000
@ Lukas
Super Idee!
ich bin dabei! Wo Du mich aufsammeln darfst, weißt Du ja
Wer macht den Reiseführer?
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1177456872000
@ caribiangirl
komme nach wendlingen am neckar, ist nicht so weit und wir haben auch noch einen stellplatz für euer auto
und dann geht es mit dem fun bus weiter
:banane: :banane: :banane: :laola:
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1177484677000
Zum Eintragen und zur Übersicht:
08.09.07
Winfried1 /2
curiosus / 1
Freundin / 1
Lapislazuli / 1
pleitegeier / ?
Clou / 1
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1
Lady Luna / ?
Yvis / ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 2?
riedel / ?
schnuggel1980 / ?
sara111 / ?
LY Ma/?
Black Rat/?
manumicha / 2
LyMa / 1
aktuell
-
geschrieben 1177488478000
Hey Leute,
das Treffen nimmt ja langsam Formen an..
@lapislazuli, ich habe mir den Termin notiert!! aber leider nur Notiert, zusagen kann ich momentan noch nicht. Ich bekomme erst im Juni meine Arbeits/Reise - Termine für das zweite Halbjahr..leider!! Aber ich hoffe, dass es klappt.
Tja, da ich aus dem tiefsten Süden Bayerns komme, werde ich wohl selbst anreisen müssen..
goodtime
-
geschrieben 1177491489000
Guten Morgen alle
Freut mich dass der Bus doch nicht so eine schlechte idee war
Also ich werde alle Wunsch-Einstiegsorte notieren... ich bitte aber ALLE welche interesse haben mir noch einmal eine PN zu schreiben mit namen und eventuelle kontaktnummern... da ich ja nicht immer im HC sein kann
Falls wir dann aber irgendwie zuerst 6 stundenlang leute einsammeln müssen wirds schwierig ich versuche aber allen wünschen gerecht zu werden.
@Lapis.... wenn du willst darfst du meine Reiseleitung spielen
lg lukas
-
geschrieben 1177491753000