• clou
    geschrieben 1184599292000

Liebes chriwilein,man muss nur warten können. ;) :p

Liebe Freundin ;) :D

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1184602321000

:wave: clou,

heute mal nur ein Gruß für DICH persönlich ;)

Dich treff ich ja nie an :D

Ne, Sonnenbrand hab ich nicht, aber braun bin ich auch noch nicht wirklich.

Hatte die ersten Tage LSF 50 - ich glaube, da kommt keine Sonne an den Körper ran :shock1: Dann bin ich auf 30 umgestiegen und nun auf 20....hab ja nur noch eine Woche :shock: :D

Tja, da heißt es bruzzeln :meinung: obwohl ich eigentlich im Schatten liegen sollte, wegen meiner blöden Allergie.

:jucken: :question: :frage: :frage: Mich, wenn ich nicht aufpasse :laughing: :laughing:

So, und nun natürlich auch nch einen ganz lieben Gruß an alle anderen

vom Supertreffen in Nürnberg.

Und ein herzliches Hallo an alle neuen. :D

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und vergesst das üben nicht ;)

:laola: :laola:

P.S. und chriwi soll sich benehmen !!!

:meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1184602675000

:wave: Bärchen. ;)

Erhole Dich noch gut und genieße die Zeit. :jp:

Ich übe derzeit fleißigst :beers:, nur mit :banane: komm ich dann immer in :crazy:. :shock1: :grinning: :laughing:

• Lapislazuli
    geschrieben 1184602806000

@chriwi sagte:

Ich klär jetzt überhaupt nix mehr ab. Mir ist das einfach zu blöd! Ich hab mir grad selber ein Zimmer im Leonardo reserviert. Ist mir einfach zu unsicher, mich auf Organisations-Antitalente zu verlassen.

Goschel net so rum! :angry:

Das sind mir grad die Richtigen:

erst auftauchen, wenn sich schon Leute bereit erklärt haben, für die Org zu sorgen... und dann große Klappe haben!

:ghost:

Wo warste denn auf den ersten Seiten? ;)

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1184603170000

[b][quote=Freundin][color=red][size=12][color=indigo][size=24]Omira hat den Reisegutschein gewonnen hurra [/quote][/b]

:laola: :laola: :thumbsup:

ob sie den wohl fürs Treffen spendet???

• chriwi
    geschrieben 1184604033000

@Lapislazuli sagte:

Das sind mir grad die Richtigen:

erst auftauchen, wenn sich schon Leute bereit erklärt haben, für die Org zu sorgen... und dann große Klappe haben!

*** Fun-Modus aus ***

Sich "bereit erklären" und tatsächlich was tun ist halt 2erlei. Du hast ja geschrieben, wir sollen Lukas unterstützen, weil er so viel Arbeit hat.

Hab ich gemacht, mit mir hat er keine Arbeit mehr. Hat mich übrigens 2 Minuten gekostet (inkl. nach dem Hotel googlen) bis zum Erhalt der Reservierungsbestätigung.

@Lapislazuli sagte:

Wo warste denn auf den ersten Seiten? ;)

Tut mir leid, dass ich so spät auf das Treffen aufmerksam wurde :disappointed: und von hier aus nicht aktiv mitorganisieren kann.

Aber solche Aussagen (die darauf schließen lassen, dass das ein Cliquen- od. Familientreffen handelt, und alle, die nicht zum "harten Kern" gehören, nicht oder nur als schmückendes Beiwerk willkommen sind), sind mit der Grund, warum sich nur spärlich Leute anmelden.

:sad: :sad: :sad:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1184605058000

Hey chriwi, es handelt sich nicht um ein Cliquen-Treffen, auch wenn natürlich - wie überall - der "harte Kern" im Vordergrund bei der Vorbereitung steht. Zu eben dem gehörst Du übrigens auch. ;)

Smilies hin oder her, Mißverständnisse und auch mal Fehler können vorkommen und sind m.M. nach nicht dramatisch. Spätestens bei der endgültigen Buchung wäre z.B. der Zahlendreher aufgefallen.

Ganz persönlich möchte ich anmerken, daß ich darüber positiv erstaunt bin, wieviele user sich zum Treffen angemeldet haben. Dieses war zu Anbeginn so gar nicht voraus zu sehen. Natürlich freue ich mich die "alten Bekannten" kennen zu lernen, aber genauso eben auch die vielen anderen und das betrifft auch ganz direkt Dich! :D

:meinung:

• clou
    geschrieben 1184605102000

Muss da teilweise chriwi Recht geben.Jeder hat seinen Zimmerwunsch abgegeben.Ich versteh auch nicht warum nur 1 einziges EZ reserviert wurde.Frei sind ja anscheinend mehrere.Chriwi hat ja auch eins bekommen.

• clou
    geschrieben 1184606101000

chriwi du bist ja wieder ein keks :D :p

• Lapislazuli
    geschrieben 1184607729000

o.k. chriwi,

*** Fun-Modus aus ***,

schreiben wir mal Tacheless:

@chriwi sagte:

Sich "bereit erklären" und tatsächlich was tun ist halt 2erlei

Ich denke, Du urteilst da grad über Dinge, die Du nicht einschätzen kannst.

Es gibt persönliche Umstände, die Menschen davon abhalten, jeden Tag hier mitzumischen. In meinen Augen sind sie deshalb nicht weniger liebenswürdig oder verlässlich, als die Leute, die die Freiheit haben, sich hier im Forum jeden Tag zu äußern und/oder rumzublödeln.

Bisher hat das (auch in Abwesenheit einiger Leute) wunderbar funktioniert, denn „Treffen mit Spass“ steht im Vordergrund und nicht das „ wer kann perfekt organisieren“.

Und selbst wenn etwas schief geht... ICH hab keine Probleme damit.

Die Reservierung der Zimmer belief sich dazumal auf eine ungefähre Schätzung. Um jetzt einmal den neuesten Stand zu erfahren (was nicht immer so einfach ist)

schrieb ich vorhin:

@Lapislazuli sagte:

Zusätzliche Reservierungen und Änderungen bitte per PN an mich!

Wenn Du der Meinung bist, Du möchtest Dir Dein Zimmer selbst buchen, ist das ja völlig ok.

@chriwi sagte:

Aber solche Aussagen (die darauf schließen lassen, dass das ein Cliquen- od. Familientreffen handelt, und alle, die nicht zum "harten Kern" gehören, nicht oder nur als schmückendes Beiwerk willkommen sind), sind mit der Grund, warum sich nur spärlich Leute anmelden.

Wer darauf schließt, dass das Treffen in Nürnberg eine geschlossene Veranstaltung ist, ist selber dran Schuld. Sagen wir mal, es hat sich eine Interessengemeinschaft gebildet, wo jeder einbringt, was er geben kann. Jeder User, der Interesse hat daran mitzuwirken, ist dort auch gerne gesehen.

Solange „unsere Clique“ existiert, wurde jeder, aber wirklich jeder, der Interesse gezeigt hat, freundlich willkommen geheißen und begrüßt. Und wenn Du Dir mal die Zeit nimmst, um auf Seite 30-40-50 zurück zu blättern, wirst Du feststellen, dass Resonanz an einem Südler-Treffen nicht allzu groß war, bis Winni den Vorschlag mit Nürnberg gemacht hat und curiosus, clou und ich eingestiegen sind.

Nochmal:thumbsup: Winni!

Es steht hier jedem frei, ein Treffen zu organisieren.

Und es steht jedem frei, daran teil zu nehmen.

Ich fühle mich aber nicht verpflichtet, jeden User im Forum persönlich einzuladen.

Grüssle

Lapislazuli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!