Immer dieser "Menno". Das müsst ihr mir am Treffen genau erklären. Nehmt ihr den auch nach Nämbärch mit?!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1184968877000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1184969423000
@Freundin sagte:
Lapis guten Abend
sag darf ich mal fragen wie es bei dir mit dem Hüftschwung aussieht :rolleyes:
ich mein ja nur wegen dem Auftritt
Liebe Freundin!
Ich übe jeden Sekunde und Minute!
Beim Essen, beim Trinken, in der Badewanne, selbst vor dem PC mache ich nur noch :banane: :banane: :banane:
Prima Sport!
Nur meine Nachbarn direkt unter mir haben langsam ein Problem damit... Du weißt doch: die 20 Lektionen "ahlan wa sahlan" kommen auch noch dazu!
Ich warte nur noch darauf, dass mein Nachbar hoch kommt und mir meine Festplatte schrottet
Aber ich hab noch ein paar Krümel ägyptische Chips irgendwo!
Meinst Du, Curi bringt neue mit????
Sonst muss ich die Krümel bis nächstes Jahr portionieren! :shock:
@ Freundin
Peter Alexander!
gurgel mal... oder was gibt es da nicht zu verstehen???? :shock:
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1184969613000
Also wirklich liebe Freundin Peter Alexander kennst du nicht?
Das weisse Rössl vom Wolfgangsee????
-
geschrieben 1184969938000
@clou sagte:
Das weisse Rössl vom Wolfgangsee????
Das ist mein Stichwort:
...und gehts Du dann einmal fort von hier,
tut Dir der Abschied so weh,
Dein Herz das hast Du verloren.
Im Thread vom IHCT.
Gute Nacht, alle! Ich spring lieber mit 5 Meter Anlauf in die leere Badewanne, bevor ich den P.A. mitnehme. :spucken:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184970074000
@Freundin sagte:
Der ist doch tot dachte ich darum die Frage :oops:
Liebste Freundin- jetzt kriegst Du gleich Ärger mit mir!
@ chriwi
ja, spring mal!
Wenn Ihr Ösis den Peter nicht mitbringen könnt, denn komme ich halt irgendwann nach Österreich!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1184970242000
Oh, Lapis! Bist Du ein Fan von...?! Das wusste ich nicht. Will keinen Ärger. Aber ich dachte, wir lassen unsere Nervensägen (P.A., DJ Ötzi,...) zu Hause, und ihr nehmt eure nicht mit.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1184970256000
Tschüss Chriwi bis morgen und viel Spass mit Peter Alexander in der Badewanne
-
geschrieben 1184970334000
@Lapislazuli sagte:
Wenn Ihr Ösis den Peter nicht mitbringen könnt, denn komme ich halt irgendwann nach Österreich!
Überredet! Ich setz alle Hebel in Bewegung. Mit den richtigen Argumenten gearbeitet, und schon geht's.
geschrieben 1184970753000
@chriwi sagte:
Oh, Lapis! Bist Du ein Fan von...?! Das wusste ich nicht. Will keinen Ärger. Aber ich dachte, wir lassen unsere Nervensägen (P.A., DJ Ötzi,...) zu Hause, und ihr nehmt eure nicht mit.
doch,Lapis muss Menno mitnehmen
-
geschrieben 1184970826000
@chriwi sagte:
Oh, Lapis! Bist Du ein Fan von...?!
Ja, bin ich.
Und das ganz im Ernst!
In meinen Augen einer der besten Entertainer, die wir jeh in Deutschland begrüssen durften! Leider hat er sich sehr zurück gezogen... und irgendwie überschneiden wir uns vom Alter her krass, was die öffentlichen Auftritte angeht.
Aber ich würde ihm nur zu gerne mal leise "Hallo" sagen.
Und jetzt wieder zurück zum Spass: weitermachen!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".