• Winfried1
    geschrieben 1185350382000

Guten Morgen alle zusammen :wave:

Hallo Mausebaer , BlackCat70

wünsche euch einen schönen Tag!

Bei uns ist die Sonne schon aktiv :shock1:

Für mich ist heute schon Freitag *grins*

Die Zeit nütze ich sinnvoll - für was wohl?

:banane: :banane: :banane: :beers: :banane: :banane: :banane:

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185350934000

Hallo BlackCat :wave:

.....ohje, du Ärmste !

Aber besser die Leitung wurde vom Blitz getroffen als du :meinung:

Hallöchen Winni ;)

Hey, Klasse, dann kannst du ja nachholen, was du in den letzten 14 Tagen

versäumt hast :D Aber denk dran, mehr :banane: :banane: :banane:

üben, als :beers: :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185354988000

@Freundin sagte:

Aber das wird wohl nix hat man ja beim Pfützenlauf gesehen :(

Apropos Frühsport !!!

Gut das du mich erinnerst Freundin :D

Was war denn die letzten 2 Wochen damit - kein einziger Morgen war jemand zum Frühsport hier. :shock1: :frowning:

:wave: Omira :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185355671000

O.K. Freundin, dann bist du entschuldigt und die anderen natürlich auch :D

Wer weiss, was chriwi in Thailand für einen Sport getrieben hat, bzw. immer noch treibt :meinung:

• Mausebaer120
    geschrieben 1185356315000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

....oder Stöckchen holen :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1185356510000

@Mausebaer sagte:

Wer weiss, was chriwi in Thailand für einen Sport getrieben hat, bzw. immer noch treibt :meinung:

Im Thailand-Forum hab ich nur eine kurze Wortspende zum Thema Matratzensport abgebeben. Wenn ich jedoch physisch in Thailand bin, betreibe ich sehr wohl Frühsport, nämlich:

Extreme-Breakfast-Buffet-Triathlon. (Mega-Omlette-Eating, "some more Coffee" - Ordering, Banana-Pancake-Vernichting :p

Und in unserem Becken war es gestern kühl und feucht, heute ist es kühl und trocken also gibt's keine Ausreden mehr für Clou.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185356973000

@chriwi sagte:

Im Thailand-Forum hab ich nur eine kurze Wortspende zum Thema Matratzensport abgebeben. Wenn ich jedoch physisch in Thailand bin, betreibe ich sehr wohl Frühsport, nämlich:

Extreme-Breakfast-Buffet-Triathlon. (Mega-Omlette-Eating, "some more Coffee" - Ordering, Banana-Pancake-Vernichting :p

Und in unserem Becken war es gestern kühl und feucht, heute ist es kühl und trocken also gibt's keine Ausreden mehr für Clou.

....den Matratzensport meinte ich ja vorhin auch :laughing:

Aber ich seh schon, du bist wirklich sportlich veranlagt, selbst im Urlaub ;)

Gut, dass du uns über die momentane Wetterlage bei euch aufgeklärt hast

:thumbsup:

Somit muss auch clou wieder ran an den Speck, äh Sport natürlich :laughing:

• Mausebaer120
    geschrieben 1185357856000

Freundin :shock1: :shock:

Ist das antiautoritär ? :shock: :shock:

• Mausebaer120
    geschrieben 1185358663000

@Freundin sagte:

Ne Mausebaer :D

damit hats nicht hingehaun, jetzt muß ich andere Seiten aufziehen :grinning: :grins: :grins:

....ich halte mich da raus !

Ich war zu streng - jetzt mach du mal :meinung:

Ich beobachte nur noch :D

@Omira

:heul: :heul:

• Mausebaer120
    geschrieben 1185359524000

Omira, eben, deswegen ja :heul:

Aber Beschwerden bitte nur noch an Frau Freundin :laughing:

:thumbsup:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!