• LyMa
    geschrieben 1185371483000

Hallo, Ihr vielen Lieben!

Da bin ich mal wieder!

Ich geb zu, ich hab Euch in den letzten Wochen ganz schön hängen lassen, aber ich hatte soooo viel zu tun und kam dabei sooo selten an einen Computer! Ich hoffe, Ihr könnt mir ein vorletztes mal verzeihen? Es tut mir auch gaaanz doll leid! :disappointed:

Leider hab ich noch eine traurige Nachricht: Ich kann an dem Treffen nicht teilnehmen, werde aber gaanz doll an Euch denken!

Liebe Grüße, LyMa

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • chriwi
    geschrieben 1185371718000

Och, Menno :p , LyMa!

Das ist total schade. :disappointed:

Auch wenn Du noch ein kleines Hundchen bist, Du kannst ruhig kommen. Die Katze ist eingesperrt, die Schlange gefüttert und der Hamster schon lange tot. Und ich hab mein Handbuch "Benimmregeln für Wiener im Ausland" mit. Da kann garnix schief gehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185371753000

:disappointed: :sad: :sad:

Hallo LyMa....

SCHADE !!! :sad: :sad: :sad: :sad:

Aber das ist bestimmt nicht das letzte Treffen mit dieser Truppe, vielleicht klappt es dann ja beim nächsten mal :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LyMa
    geschrieben 1185371875000

Ja, liebes Mausebaerchen, das hoffe ich auch! Ich werd mir auf jeden Fall große Mühe geben, das nächste mal dabei zu sein! :D

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185372694000

Ja LyMa, das nächste mal klappt bestimmt :D :D

So ihr Lieben, ich verlasse euch jetzt :wave:

Seid schön brav, oder auch nicht ;)

Tschüß bis morgen :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185373014000

@Freundin sagte:

Tschüß bis morgen Engel Mausebaer :laughing:

Was gibt es da zu lachen :frowning: :frowning:

• LyMa
    geschrieben 1185373212000

@Freundin sagte:

LyMachen :sweat1: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:

Schade och Menno, aber wenns nicht geht.

Schau wie lieb der chriwi geschrieben hat da kannst du dir was drauf einbilden.

chriwi du bist liiiiiieb gaaaaanz ehrlich.

LyMa aber es klappt ganz bestimmt beim nächsten mal und danke das du an uns denkst. :D :D

Und wir stoßen auf dich an und denken auch an dich.

Aber wir sind traurig jetzt :(

Ganz liebe Grüße und Knuddler

deinen Freundin Angelika

Ja, es tut mir auch gaanz doll leid, das ich nicht dabei sein kann. Dabei wär es bestimmt lustig geworden, wenn chriwi festgestellt hätte, das ein Handbuch für gutes Benehmen nicht nötig gewesen wär, aber ein Wörterbuch Deutsch-Sächsisch gut gewesen wär... :D :elephant1: :dancer: :bounce: Oder verlegen wir uns direkt auf Zeichensprache...? Zum Beispiel: :beers: Heißt: Da geht noch eins... ;)

• LyMa
    geschrieben 1185373836000

@Freundin sagte:

@ LyMa

:clap: :klatchen: :klatchen:

oder das :beers: :prost: :prost: :prost: da geht noch mehr :laughing:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und: :spucken: heißt: das war zu viel... :shock1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1185374201000

@Freundin sagte:

Der Blick des Engel-Avatars passt soooo garnicht zu dir :D :D :D

Ein Glück :D :D

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

....das wirst du dann in Nürnberg noch merken ;)

Aber ich hau jetzt wirklich ab, außerdem ist mir auch grad :spucken: und das ohne :beers:

:wave:

• LyMa
    geschrieben 1185374349000

@Freundin sagte:

Aber dazu wird es ja nicht kommen . Es wird ja kein Besäufnis sondern eine internationale Veranstaltung ohne AI

Ach ja, ich vergaß... ;)

Es soll ja auch kein Besäufnis werden, sondern ein fröhliches Beisammensein und Kennenlernen, bei dem ich leider fehlen werde... :cry1: :sweat1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!