Clou? Bist Du Taxi-Fahrerin? In Tulln?
Hauptsache Du bist da! Dann kann ich jetzt gehen! Schichtwechsel!!!
Clou? Bist Du Taxi-Fahrerin? In Tulln?
Hauptsache Du bist da! Dann kann ich jetzt gehen! Schichtwechsel!!!
@chriwi sagte:
Aber nur wenn die Wohnung wirklich blitzeblank ist und die Hemden alle glattgebügelt sind. Dass mir keine Klagen zu Ohren kommen.
:cry: :cry:
chriwi, blanker gehts nicht mehr. Blitzeblank ist nichts dagegen.
Hemden ? Ne, im Urlaub gibt es keine Hemden - da ist lockerflockig angesagt Aber auch da sitzt alles, bzw. ist glatt wie Babyhaut
Es werden keine Klagen kommen
Aber jetzt wunderst du dich schon, wie kommt Mausebaer hierher, stimmts? Ganz einfach, hab kurz was im Büro zu erledigen und was macht ich dann da, so nebenbei ?
Genau, einmal nach dem Rechten schauen
Aber wie ich sehe, hab ich nichts verpasst, sind wohl alle fleißig am üben und beim Alkoholtest auswendig lernen
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
bin auch schon wieder weg
Hallo Freundin,bin ja schon da.Schicht beendet.
Hab nämlich heut mal das web`n walk ausprobiert.
Wer ist dnn sonst noch alles hier
Hallo ihr Qhaoten!
Kann mir mal jemand die aktuelle IHCT-Zeit ansagen? Ich bin derzeit nicht ganz auf dem laufernden.
Freue mich auf euch und werde auch weiterhin brav ueben!
curi
...wie jetzt, nun bin ich hier um mich zu informieren und Du willst nicht????? :ouch:
...ja was denn nun, klaert mich vielleicht mal jemand auf, ich kann doch nicht soviele Seiten auf einmal nachlesen.
Aber ich merke schon, euch geht es soweit gut...
...auf einer Maus kann man nicht stehen...
:crazy:
...genau! Was gibt es neues, abgesehen davon, dass ich hier mit Sweatshirt sitze, weil es so verdammt kalt ist... :ouch:
Hallo Cuuuuuurrrrriiiiiiii
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!