@Freundin sagte:
Mausebaer deine Signatur stimmt nicht!
Ich glaube, bei Baerchen stimmt heute so einiges nicht, die Signatur ist da das kleinste Problem.
@Freundin sagte:
Mausebaer deine Signatur stimmt nicht!
Ich glaube, bei Baerchen stimmt heute so einiges nicht, die Signatur ist da das kleinste Problem.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :sweat: :sweat:
Na gut, salomonisches Urteil: Ihr fahrt beide nicht mit.
Also ich muss schon sagen, ich bin froh wenn Winnie wieder öfter mal reinschaut, und Curi wieder da ist, und Michael und goodtime.
@Omira sagte:
chriwilein, jederzeit und mit größtem Vergnügen.... aber dann wird Mausebaerchen sauer und das will ich auch nicht... wie wär´s mit einem flotten Dreier? :klappe: Ich meine natürlich das schoppen...
Omira
....ich verzichte freiwillig auf London.
Pass nur auf, dass du nicht auch gleich wieder ausgeladen wirst !
:meinung:
Und das Radln können wir auch gleich streichen chriwi !
Nicht das mir was ins Auge fliegt und ich heulen muss, dann schubst du mich noch vom Rad :shock:
@Mausebaer sagte:
Ähem, ich sag jetzt mal nichts dazu, außer:
Wie soll das erst beim Treffen mit dir werden
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ah, Zimmerservice?? hört sich gut an!!
@Freundin und Mausebaer..wäre das nicht was für euch??
Ich würde sogar die Arbeitskleidung stellen....
....das kannste aber glauben, der soll sich mal warm anziehen zum Treffen, ich sag nur Frauenpower :meinung:
Hats dir die Sprache verschlagen ?
Jetzt hast du ja wieder männliche Unterstützung.
Ähem, was du dir unter Arbeitskeidung so vorstellst, will ich gar nicht wissen.
Steh mal chriwi etwas bei - der hat es nötig
Aber wenn, dann kommt der Zimmerservice zu mir. Schließlich hab ich im Leonardo nicht ganz gewöhnliches, sondern ein Komfortzimmer gebucht.
Da brauch ich dann nur rufen: "Zimmerservice, komm vor!", oder?!
@Omira sagte:
Hallo goodtime,
wie soll di Arbeitskleidung aussehen.... dienstboten- oder massagemäßig... :klappe:
Gilt noch, daß du mich auf deinem Drahtesel nach Nürnberg mitnimmst??? Bitte, bitte... ich werde ein sein.
Hmmm, die Arbeitskleidung??
Na ja, nach der Arbeitsstättenverordnung: Zweckmäßig und den Umgebungstemperaturen angepasst...und bei mir ist es sehr, sehr warm....
@omira, klar nehme ich dich mir...mein Weg führt eh über München...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!