Omira,
bis heute nachmittag oder morgen
Na ich hoffe doch, dass du nachher wieder hier bist und ein bisschen rumplapperst
Omira,
bis heute nachmittag oder morgen
Na ich hoffe doch, dass du nachher wieder hier bist und ein bisschen rumplapperst
:love: :love: :love:
Hallo Freundin, sorry bin ein bisschen weggenickt.
Davor war ich beim oben ohne Baden fleissig am lesen
Das hat ja gedauert bei dir
@Omira sagte:
Also ich finde das Foto auch nicht prickelnd...
Vor allem chriwi (echt oder nicht) hat so einen steifen Hals... wahrscheinlich sind beide aus Wachs :meinung:
Omira , ich kann doch hier keine prickelnden Fotos einstellen.
Und wenn man bei Tante Liz zum Tee geladen ist, muss man Haltung bewahren, deshalb der steife Hals.
Das Foto lass ich noch, da klicken so viele Leute drauf.
@Omira sagte:
Mit dem Kaffee bin ich einverstanden.... hast du auch Kuchen?
Die Kaffee-Einladung war doch schon gestern, :rolleyes: ich hab extra auf Dich mit dem Anschneiden des Kuchen gewartet. Jetzt gibt's leider keinen mehr. Ein Bounty ist noch da, das könnten wir uns teilen.
Oder Du nimmst einen Kuchen mit. Oder sonst was Tschechisches. Powidltascherln oder Buchteln (Buchty). Kaffee steuer ich bei.
chriwi, auch schon wach
So stressig waren wir Mädels doch gestern Abend auch wieder nicht, oder ?
Hast uns wahrscheinlich gar nicht bemerkt, so brav wie wir waren
...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Will damit sagen, wärst du gestern rechtzeitig gekommen, hättest du auch noch was vom Kuchen bekommen
Ahlan wa sahlan!
Halloechen ihr Chaoten!!! :bounce: Wie geht's und wie steht's?????
<-- Pingi kann ich auch, Mausebaerchen.
Oblaten sind doch das Zeug, das die Katholen in der Kirche bekommen, damit sie in den Himmel kommen?!
Das will ich nicht. Dort ist's sicher langweilig ohne euch.
Dann schon viel lieber Powidlbuchty.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Hallo Curi, was machst du denn hier ? Hier ist doch schlechtes Wetter, bleib mal lieber in Ägypten :meinung:
Na du, wie gehts dir ? Alles klar ?
Oder gibt es irgendwas zum Klagen ?
@Pinguin II
Sag mal, was schwankst du denn hier so rum ? War der Wein gestern nicht gut, oder haste die Flasche alleine geleert ? :shock:
Ach ne, jetzt, du übst grad den Hüftschwung fürs Treffen das i9ch das nicht gleich erkannt habe
Hallo, Curi! Vielleicht hast Du eine Chance auf Preisminderung, weil die Pyramiden schon recht baufällig sind, und bei der Sphinx ein Stückchen v.d. Nase fehlt.
Ich hab's! Curi bäckt uns einen Sandkuchen!
p.s.: Das ist mein Hüftschwung, in SUPERZEITLUPE. Damit ihr mitkommt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!