Ich weine nicht, ich rufe nach dir
Weinen wäre :sweat: und nicht :cry:
Ich weine nicht, ich rufe nach dir
Weinen wäre :sweat: und nicht :cry:
Meinste wirklich :shock:
Aber ich glaube fast, das unser schüchterner chriwi im Moment in der Ecke steht und so dasteht : :rolleyes: :rolleyes: :oops: :oops:
Der Arme schämt sich bestimmt ganz fürchterlich, weil er wieder so frech war.
So liebe Jung(s) und Mädels,
am Strand ist jetzt alles o.k. - keiner mehr o.o. zu sehen
Und auch ich werde gleich nicht mehr zu sehen sein - ihr wisst ja ich kann nichts dafür. :sad:
Sollte unser einziger zur Zeit verfügbarer Mann wieder aus der Ecke rauskommen, seid lieb und nett zu ihm und tut nichts, was ich nicht auch tun würde
bis morgen ihr Chaoten :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
P.S. Und soltte Lapis sich noch sehen lassen, auch einen lieben Gruß
@Mausebaer sagte:
am Strand ist jetzt alles o.k. - keiner mehr o.o. zu sehen
Sollte unser einziger zur Zeit verfügbarer Mann wieder aus der Ecke rauskommen, seid lieb und nett zu ihm und tut nichts, was ich nicht auch tun würde
Ja, ich bin auch feddisch mit Ecke stehen.
Freundin, hast Du die Beiträge von Mausebaer im O.O.-Thread gelesen?! Die weiß voll bis ins Detail, wie sich die hübschen, jungen Russinnen in der Sonne aalen? Ich glaub, die tut am Strand nix anderes den ganzen Tag, als knackige Russinnen beobachten !
@Omira sagte:
chriwi, sei bloß nicht neidisch.... hättest du auch gerne gesehen...
Nö! Ich hab ja Liz!
@Freundin: Ich hab den ganzen OO gelesen, mir ist das zu blöd. MB hat das gut geschrieben: Wer sich im Urlaub in Ländern, wo OO nicht den Landessitten entspricht unbedingt daneben benehmen will, soll es tun. Von mir kriegen solche "Weiber" dann allerdings beim Vorbeigehen schon mal eine bissige Bemerkung ab (aber natürlich nur, wenn mir der Anblick nicht gefällt).
@Freundin sagte:
chriwi und was machst du wenn sie dir gefällt, sorry ich men der Anblick
Na wegkucken natürlich!
Du kennst sicher den Spruch: "Appetit kann man sich auswärts holen, gegessen wird zu Hause!"
Ich glaube, es macht Sinn, wenn ich bei dem sinnigen Thread zum Thema "Sinn oder Unsinn unsinniger Foren-Beiträge" auch mitmache.
Hallo zusammen
Will mal nur kurz reinschauen
Omira Du hast mich wohl schon am Fenster stehen sehn
Hab erst mal wieder nachgelesen
@Freundin sagte:
Nichts anders hätte ich von dir erwartet
Was soll ich sonst machen? Eine Decke kaufen und sie zudecken?
Muss ich jetzt schon wieder "Ecke stehen"?!
Winnnniiieee, hilf mir! Was würdest Du tun!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!