Freundin warum wirst du denn jetzt rot
Das ist doch chriwis Aufgabe, rot durch die Gegend zu laufen
Freundin warum wirst du denn jetzt rot
Das ist doch chriwis Aufgabe, rot durch die Gegend zu laufen
Freundin, ich glaube du kannst es vergessen - das ist ein Männergeheimniss !
Denken wir halt einfach, er ist immer da, auch wenn er rot ist
@Mausebaer sagte:
Denken wir halt einfach, er ist immer da, auch wenn er rot ist
Gu.Mo, Mädels!
Mausebaer, ich bin - zumindest in Gedanken - immer bei euch, auch wenn ich "rot bin"!
War grad am O.O.Strand, mal kucken, was es neues gibt.
Ist aber noch eher ruhig da.
@chriwi sagte:
Gu.Mo, Mädels!
Mausebaer, ich bin - zumindest in Gedanken - immer bei euch, auch wenn ich "rot bin"!
War grad am O.O.Strand, mal kucken, was es neues gibt.
Ist aber noch eher ruhig da.
chriwi, so langsam beunruhigt auch mich deine kuschelweiche Freundlichkeit
Bist du's oder bist du's nicht
Würde mal sagen, dass noch trifft es ganz genau.
Was mich ja wundert, das manche in Thailand auf verklempt machen ( ich sag nur X ) und bei oben ohne am Strand alle Hemmungen fallen lassen
@Mausebaer sagte:
[Was mich ja wundert, das manche in Thailand auf verklempt machen ( ich sag nur X ) und bei oben ohne am Strand alle Hemmungen fallen lassen
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass es immer die Katzen sind, die unangenehm auffallen?! In dem besagten Fall bin ich übrigens der Ansicht, dass er es noch nie weiter als in die Lüneburger Heide geschafft hat.
@chriwi sagte:
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass es immer die Katzen sind, die unangenehm auffallen?! In dem besagten Fall bin ich übrigens der Ansicht, dass er es noch nie weiter als in die Lüneburger Heide geschafft hat.
chriwi, soll ICH mich jetzt dazu (Katzen) ernsthaft äußern :rolleyes: :crazy:
Zu der Lüneburger Heide :
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Omira
was wäre wenn....und dann noch der Zusammenhang mit chriwi - wie soll ich denn deine Träume jetzt deuten ?
Ja, OO entwickelt sich - aber manche verstehen nichts und da frage ich mich grad, wohin die Entwicklung läuft
@Omira sagte:
aber ich nehme alles zurück, chriwi verändert sich wirklich.... wie schade.
Zuckerbrot und Peitsche, ich kann auch anders, aber jetzt ist erst mal Zuckerbrot dran (oder Powidl-Buchty mit Vanillesauce). Mmmm!
@Omira sagte:
OO - manche verstehen nicht nur nichts, sie schreiben auch nur, weil sie sich dabei so toll finden. :meinung:
Normalerweise sollte man ja auch zuerst denken und dann schreiben.
Sehr beliebt (nicht nur bei OO) ist jedoch die Taktik: Jetzt tipp ich mal was, und dann les ich mir durch, was ich verzapft hab.
Aber das ist off-topic! Zurück zum Thema, und das lautet:
Powidl-Buchty
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!