die Alzheimer schreitet voran wie ich sehe,du solltest schleunigst einen Kontrollbesuch beim Neurologen vereinbaren
iST ER NICHT ARM UNSER CHRIWI :sad: :sad: :sad: :sad:
nein danke Omira bin nicht so ein Zwetschkenfan
aber chriwi langt bestimmt zu
Ahh, es dämmert! Da war was! Du bist auch eine Adelige.
Clou von Tulln und Taxis.
Auf jeden Fall hat sich viel getan. Wir haben ... wie war das gleich ... schwer gearbeitet (sagt man das so). Und zwar an zwei Fronten. Im IHCT-Thread und am Oben-Ohne-Strand. Und dort waren wir so fleißig, dass wir sogar von einem Admin "gelobt" wurden für unsere sachliche Arbeit.
Hab ich da was verpasst
wer lobte uns denn
Außerdem war Lapis richtig nett zu mir, weil ich wusste, dass sie ein blauer Stein ist. Und ich werde in den Teich gestossen in Nürnberg, wenn die Angaben in meinem Avatar nicht stimmen. Und jede Menge neue Cocktails gibt's auch. Einen für Omira, einen für Freundin, einen für Mausebaer (von Rolf) und einen für Lapis (von mir).
Und ich bin glaub ich krank, weil ich gar nimmer frech und böse sein kann.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
der böse chriwi gefällt mir fast besser ,dir nicht Omira :oops: :rolleyes:
Was heißt da lesen? Ohne Clous Wortspende ist der Thread nicht komplett. Ich hab am ObenOhneStrand einen Freund gefunden, der ist 18 und sehr nett. Ich hab ihm erklärt, was Respekt ist. Die Erklärung war so verwirrend für ihn, dass er erst 3 Stunden später geantwortet hat.
@chriwi sagte:
Außerdem war Lapis richtig nett zu mir, weil ich wusste, dass sie ein blauer Stein ist. Und ich werde in den Teich gestossen in Nürnberg, wenn die Angaben in meinem Avatar nicht stimmen. Und jede Menge neue Cocktails gibt's auch. Einen für Omira, einen für Freundin, einen für Mausebaer (von Rolf) und einen für Lapis (von mir).
Und ich bin glaub ich krank, weil ich gar nimmer frech und böse sein kann.
und was kriegt clou :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!