@chriwi & mausebär
Ist ja heute eine recht eisige Beziehung zwischen Euch beiden ! :angry1:
Heute ist es ja nicht mal richtig heiß draussen !!
@manumicha: Was sich liebt, das neckt sich!
Wir können auch ganz anders! Besser abwechselnd heiß und kalt, als ständig lauwarm (sagte schon Kneipp)
@manumicha sagte:
@chriwi & mausebär
Ist ja heute eine recht eisige Beziehung zwischen Euch beiden ! :angry1:
Heute ist es ja nicht mal richtig heiß draussen !!
manumicha, das täuscht
Eigentlich ist chriwi im Moment ganz umgänglich, er lernt gerade Respekt
@chriwi sagte:
@manumicha: Was sich liebt, das neckt sich!
chriwi, sollte ich was wissen
Wir können auch ganz anders! Besser abwechselnd heiß und kalt, als ständig lauwarm (sagte schon Kneipp)
Aber hallo ! Ganz anders
manumicha, aber die Eiswürfel lass mal stecken, wir hätten lieber richtig guten deutschen Kaffee, schön stark, wie immer
@Mausebaer: Ich dachte das Kaffee-Thema hätten wir durch, und wir hätten uns geeinigt, dass Omira die einzige in diesem Thread ist, die guten Deutschen Kaffee kochen kann (weil ihr Rezept aus Tschechien ist).
By the way: Kaffee betont man auf der 2. Silbe. Wegen doppel "ee".
@Winnie: Ah, dann ist das ein Baby-Foto von Dir. Und Dein wallendes Haupthaar kam erst später. Alles klar.
Stimmt chriwi, dass Kaffee-Thema war durch. Wir hatten ja festgestellt, das jeder der Kaffee kochen kann, auch guten Kaffee hinbekommt
Nicht nur Omira
Wir waren ja jetzt beim Cocktail-Thema, aber dazu fällt dir ja nichts mehr ein
( zumindest erweckt das hier den Anschein ) Muss ich mich wohl doch mit Rolf gut stellen ( was wohl eh besser ist )
chriwi ist ja bloß neidisch, bei ihm werden es jetzt immer weniger :rolleyes: :klappe:
Freundin
Er ist sehr gut, wie immer !
Chriwi hört heute sehr schlecht, glaube ich, vielleicht hat er sich seine Ohren nicht richtig geputzt heute morgen
@Freundin sagte:
Mausebaer nicht nur immer weniger das ginge ja noch aber auch noch ausgeblichen
Stimmt! Die grauen Haare werden mehr, überhaupt seit ich mich hier mit euch rumschlage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!