• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185963511000

@manumicha sagte:

@ Mausebärle

Seit wann is OBBAZDA oder in Franken GERUFFTER weiß :frowning:

Der ist rötlich , dank Paprika !!! ;)

@mm

Der war noch nie weiß :laughing:

Der Obazda oder auch Lipptauer ist auch bei uns orange -rot ;)

Weißer Käs ist von Freundin mit großem F schon erklät, ich bin im Moment nicht fähig das zu erklären, da :crazy: wegen dir und Omira......

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185963636000

Ich glaub, ich brauche dringend Urlaub !

Ihr schafft mich ! WO sind die Männer ???

:sos: :sos: :sos:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185963864000

@Freundin: Richtig! Rural ist das Gegenteil von urban!

@Omira: Krummbirn kommt auch aus dem Ungarischen. Muss man nicht kennen. Danke Omira! (Liptauer - Obazda).

Was ist bitte ein weißer Käse? Ich wollte mir für die morgige, gemeinsame Brotzeit einen Obaazt'n (in rot) wünschen, mit Brez'n. Aber bitte keine Weisswirscht. Die Wabbeldinger kann ich nicht haben. :?

Wenn wir (oder ich) schon das Kulinarik-Thema anschneiden (wobei mir bei Anschneiden auch gleich wieder ans Essen denke :p );

Kriegen Clou und ich noch ein paar kulinarische Tipps für Stuttgard (oder sollte man da sicherheitshalber lieber zu McDoof gehen).

@Bärchen: "Ihr schafft mich ! WO sind die Männer ???" DAS NEHM ICH JETZT PERSÖNLICH!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185964150000

@chriwi sagte:

@Bärchen: "Ihr schafft mich ! WO sind die Männer ???" DAS NEHM ICH JETZT PERSÖNLICH!

....du warst doch grad nicht da ..... :rolleyes: :rolleyes: :pensive:

:broken_heart: :?

• Mausebaer120
    geschrieben 1185964388000

Freundin....

• chriwi
    geschrieben 1185964769000

Sie will keine Schokolade, sie will lieber einen Mann,...

:banane: :metal: :elephant1:

Also kulinarisch halt ich mich in jedem Fall an Omira. Buchty mit Powidl, guter Kaffee (garantiert kein deutsches Rezept), Liptauer. Und das anerkannt beste Bier der Welt (Budweiser, Starobrno und das mit dem Phasant am Etikett).

Ihr ander en habt ja voll keinen Durchblick. :sunglasses: :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • manumicha
    geschrieben 1185964841000

@ Freundin und MB

Ich denke ich bringe euch in einer allseits beliebten PVC Serienschüssel etwas OBbazten mit zum Treffen, da könnt ihr mal probieren was wir hier so für leckere Sachen haben. :p

@Chriwi

Weißwürscht ... ähm muß ich auch net hab, mich ekelt schon das Gezuddel an !!!! :spucken:

• chriwi
    geschrieben 1185965039000

@manu: Ich glaub, die gehören einfach nur kräftig gewürzt und auf den Grill. Genau wie Sushi, haben die keinen Grill in Japan?!

• Mausebaer120
    geschrieben 1185965049000

@chriwi sagte:

Sie will keine Schokolade, sie will lieber einen Mann,...

:banane: :metal: :elephant1:

Also kulinarisch halt ich mich in jedem Fall an Omira. Buchty mit Powidl, guter Kaffee (garantiert kein deutsches Rezept), Liptauer. Und das anerkannt beste Bier der Welt (Budweiser, Starobrno und das mit dem Phasant am Etikett).

Ihr ander en habt ja voll keinen Durchblick. :sunglasses: :p

:shock1: :shock: :shock: ...dann doch lieber Schokolade !

Der Liptauer war von mir, nur mal so nebenbei erwähnt :?

Ach so, ich wollte ja :klappe:

• manumicha
    geschrieben 1185965197000

@Omira sagte:

:klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe:

Manu gilt, laut Freundin auch für dich)

Schau Dir mein Gesicht an !

Bilder sagen mehr als Worte !

Ich bin doch ganz leise oder hörst Du mich ?

Okay spielen wir das Spiel wer sich zuerst bewegt hat verloren ????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!