@Freundin sagte:
Also ich hätte sie dierekt gefragt aber ich weiß es weil curi mein mein Cousin und Mausebaer meine cousine sind.
Und da muss man sich Bilder schicken, damit man weiß, wie die anderen aussehen. :rolleyes: Ich glaub euch garnix mehr.
@Freundin sagte:
Also ich hätte sie dierekt gefragt aber ich weiß es weil curi mein mein Cousin und Mausebaer meine cousine sind.
Und da muss man sich Bilder schicken, damit man weiß, wie die anderen aussehen. :rolleyes: Ich glaub euch garnix mehr.
och menno, chriwi, das mit Cousin und Cousine war natürlich schmarrn.
Der Rest stimmt !
Können diese Augen lügen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
@manumicha sagte:
Manche Leute tragen im Geldbeutel Bilder Ihrer Partner und Kinder damit Sie sie nach 8 h Arbeit wieder erkennen.
Nö! Also das brauch ich nicht.
Ich arbeite ja niemals 8 Stunden am Stück.
@Mausebaer: Ich glaub sowieso nur, was ich seh.
@chriwi sagte:
Nö! Also das brauch ich nicht.
Ich arbeite ja niemals 8 Stunden am Stück.
@Mausebaer: Ich glaub sowieso nur, was ich seh.
Ich auch nicht
Ich arbeite 10 am Stück !!
@manumicha sagte:
Wieso gefällt es Dir nicht ? :shock:
Wie schon vorher mal von Chriwi erwähnt- wir können Spaß haben !
Da hast Du mich glaube ich Missverstanden: Ich hoffe doch nur das DU nicht so aussiehst.... das Foto ist doch niedlich... aber Du hast bestimmt nicht solche Ohren oder???:sorry::meinung:
Im übrigen ist es kein Meer sondernein See und das Täschche gehört der Fotografin
@Omira sagte:
Freundin, bald erreiche ich deine Klickzahl... Eben festgestellt, sobald geoutet, steigt die Zahl der Neugierigen.... :grins: :grins:
Manu, ich würde dir anbieten, mit mir das Zimmer zu teilen... da ich aber in der Nacht komische Geräusche (manche nennen das Schnarchen)von mir gebe und du in der früh Yaaaah ganz laut machts, wird wohl nichts draus... und vielleicht hast du auch an ganz andere "VerwandschaftsVERHÄLTNISSE" gedacht.... :klappe:
NEEEEIIIIINNNN, NEIN ...also ich doch nicht
Ich hoffe das kam jetzt glaubwürdig rüber !
@Mausebaer sagte:
...dann wird es eh schwierig.
Deine Brille war noch nciht fertig
Ich glaub zwar nur was ich seh. Aber ich kann auch mit geschlossen Augen Dinge sehen, die ich unglaublich finde.
@kruemel1312 sagte:
Da hast Du mich glaube ich Missverstanden: Ich hoffe doch nur das DU nicht so aussiehst.... das Foto ist doch niedlich... aber Du hast bestimmt nicht solche Ohren oder???:sorry::meinung:
Im übrigen ist es kein Meer sondernein See und das Täschche gehört der Fotografin
Schon gut ! Hast meine erotischen Fantasien gerade zu nichte gemacht !
Ohren .... Hmmm .... NAJA :klappe: ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!