@manumicha sagte:
Ist der Bart für mich ! Bin doch aud Diät und werde mir nicht wieder
das Naschen angewöhnen.
Bart ist für uns alle da. Nur aus Vorfreude, weil ich Bart und Lisa, Homer und Marge und die kleine Maggie heute im Kino besuchen werde.
@manumicha sagte:
Ist der Bart für mich ! Bin doch aud Diät und werde mir nicht wieder
das Naschen angewöhnen.
Bart ist für uns alle da. Nur aus Vorfreude, weil ich Bart und Lisa, Homer und Marge und die kleine Maggie heute im Kino besuchen werde.
@Lapislazuli sagte:
Aber sicher doch mein Schnuckiputzi!
Bei mir klappt das!
Das wusste ich doch, Schatzimausi. Und die schnippische Frage tut mir auch schon wieder ein kleines bisschen Leid.
@kruemel1312 sagte:
Stimmt das Täschle ist auf einmal sehr schwer geworden :ritter:
Ist doch klar , bei mir ÜBERWIEGT eben die Intelligenz !
Obwohl Du Dich optisch ja doch etwas kleiner gemacht hast... Die Ohren sind jetzt aber noch schöner :angry1:
@kruemel1312 sagte:
Obwohl Du Dich optisch ja doch etwas kleiner gemacht hast... Die Ohren sind jetzt aber noch schöner :angry1:
Immer auf die wunde Stelle :sweat: :sweat:
@manumicha: Das Ma(u)li ist eifersüchtig? Das Ma(u)li hat Pause wenn ich mit meinem Schatzimausi red! Und Lapis weiß sicher, dass das ehrlich gemeint ist. Husch, husch! Ab ins Täschle!
@Freundin sagte:
@ Mausebaerchen
wenns weiter nix ist, immer wieder gerne Bleib cool dann bleibste auch drin bei HC.
Wenn ich dir was schreiben soll schick ne sms War schon chriwis Vorzimmerdame da kann ich jetzt für dich auch tätig werden
Du bist halt doch eine echte Freundin !
Dein Name passt perfekt !
So, ihr Lieben, jetzt geht Mausebärchen so langsam aber sicher weg von euch :sad:
Bin aber Morgen früh wieder hier.
Und hier noch ein extra
Tschüß chriwi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!