• chriwi
    geschrieben 1186262827000

Der "Experte" musste schon mal in einem Urlaub JEDESMAL beim Anlegen das Oberteil mit einem Schuhriemen verknoten, weil der billige Blastikverschluss beim ersten Tragen zerbrochen ist. Seither geht Liz nur mehr zu Palmers um ihre Bikinis. Ähhh, habt ihr überhaupt Palmers in D?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1186262942000

@Freundin sagte:

chriwi du bist wirklich ein "Experte" woher weißt du das der UBU sehr wichtig ist ?

Ich hab keine Ahnung woher?! Wahrscheinlich hab ich da mal eine Doku gesehen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1186263472000

Hab mich grad "noch schlauer" gemacht. Als Experte muss man das. Ist ein Ö. Unternehmen, seit 1995 auch in D aktiv. In Hamburg gibt's z.B. nur 5 Filialen, in Wien fast 50.

Ich meide Palmers auch wegen der Preise. Und als "Engländer" MUSS man seine U-Wäsche sowieso bei Marks & Spencer kaufen. Aber Liz meint, man darf nicht am falschen Platz sparen. :frowning: :p

• chriwi
    geschrieben 1186264156000

@Omira: Sei nicht so streng mit Freundin, in Hannover gibt's tatsächlich keinen Palmers.

Aber in 90402 Nürnberg, Karolinenstraße 28/30 gibt's eine. :p ;)

• chriwi
    geschrieben 1186264672000

Ich kauf in Nämberch nur ein paar Lebkuchen als Reisemitbringsel. Da muss noch genug Geld für :beers: bleiben.

Bin ja vorher in London, und kaufe traditionsbewußt bei Marks & Spencer.

• chriwi
    geschrieben 1186265028000

Ich muss nur wissen, wo's die Lebkuchen gibt. Aber ich war ja schon mal in Nämberch, rund um den Hauptplatz/Rathausplatz od. wie das heißt, gibt's die massenhaft.

Vielleicht hat WINNI einen Geheim-Tipp, wo's den besten Lebkuchen gibt?

• chriwi
    geschrieben 1186265283000

@Omira:

In Nürnberg gibt's NUR VOR WEIHNACHTEN Lebkuchen :shock1: :frowning:

Im Ernst? Was verkaufen die ganzen Läden am Rathaushauptplatz den Rest des Jahres???

• chriwi
    geschrieben 1186265632000

Das seh ich nicht so, wenn mir was schmeckt, dann richte ich mich nicht nach dem Kalender. Ich kann auch im Dezember riesige Mengen Eis essen. :p

ICH ess sowieso keinen Nürnberger Lebkuchen. Da sollte behördlich eine Warnung drauf: "ACHTUNG! ERSTICKUNGSGEFAHR!" :laughing:

• Winfried1
    geschrieben 1186265652000

@chriwi sagte:

Ich muss nur wissen, wo's die Lebkuchen gibt. Aber ich war ja schon mal in Nämberch, rund um den Hauptplatz/Rathausplatz od. wie das heißt, gibt's die massenhaft.

Vielleicht hat WINNI einen Geheim-Tipp, wo's den besten Lebkuchen gibt?

Hallo zusammen ;)

chriwi das Ding heißt HAUPTMARKT!!

Hast Du bestimmte Wünsche, bestimmte Sorten - Mengen? schwarze,

weiße, braune?

Um den Hauptmarkt sind die Dinger aber Schweinchen-Teuer :p

Werde mich jetzt in meine Kiste verziehen, ich glaub meine bessere Hälfte

schnarcht schon :disappointed: um 4:00 ist morgen aufstehen angesagt -

Flohmarktbeginn um 6:00 Uhr ;) ;) Müssen unsere Urlaubskasse etwas

aufbessern ;)

Chriwi kannst ja mal PN schicken ;) ;)

Gute Nacht Mädels und chriwi :wave: :wave:

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • chriwi
    geschrieben 1186265953000

@Winni: Ja unbedingt, aber die PN musst DU MIR schicken. DU weißt ja, wo's die Dinger gibt. Farbe ist egal, verschiedene halt, zum durchprobieren. Nett verpackt. Als Reisemitbringsel. Bitte schicken.

Aber jetzt schlaf Dich erst mal aus für den Flohmarkt, ich kenn das, hab auch so ca. 2 mal im Jahr einen Flohmarktstand. Dort verkaufen wir die alten Bikinis, mit den kaputten Blastikverschlüssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!