Ja, ja, Omira....natürlich meinte ich die Gepäckliste
Wenn ich hier den ganzen Tag die Rechtschreibfehler von anderen offenlegen würde, würde ich zu nichts anderem mehr kommen
:angry1:
:ghost:
Ja, ja, Omira....natürlich meinte ich die Gepäckliste
Wenn ich hier den ganzen Tag die Rechtschreibfehler von anderen offenlegen würde, würde ich zu nichts anderem mehr kommen
:angry1:
:ghost:
.....und dann nicht Wissen, was Buxen sind
Omira :shock:
Da gibt es eine neue Sendung, die heißt:
Das weiß doch jedes Kind !
Na gut! Setz ich halt das Ding wieder auf (Extra für Dich, Clou!) und pfeif mir ein Liedchen.
Schön ist was anderes !
:meinung:
@clou sagte:
jetzt können wir im Partnerlook reisen und jeder wir uns erkennen.
bekomm grad einen mega Lachanfall
stell mir grad vor wie chriwi in der Ankunftshalle mit dieser Haube am Kopf,dem Kamel an der Hand und einem Bild von Tante Liz unterm Armeuch allen zum ersten Mal begegnet :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der wird uns gleich den Marsch pfeifen, Freundin
Aber ob clou und chriwi so zum Treffen dürfen, ich würde sagen, wir stimmen mal ab !
den Lachanfall hatte ich auch, vor 5 min.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@clou sagte:
bekomm grad einen mega Lachanfall
stell mir grad vor wie chriwi in der Ankunftshalle mit dieser Haube am Kopf,dem Kamel an der Hand und einem Bild von Tante Liz unterm Armeuch allen zum ersten Mal begegnet :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und nicht zu vergessen, dein ganzes Gepäck
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :rofl: :rofl:
Bitte den Schlauch wieder zu mir
Omira, bitte um Erklärung !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!