@Freundin: Gimme five
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186403615000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1186403687000
@chriwi sagte:
Ich wart ja eh, daber das dauert noch sooooo lange!
[color=yellow][size=7Die 33 Tage sind schneller rum, als du 100 x Mausebär sagen kannst, und dann.......( dann wäre es dir lieber, wir wären uns nie
begegnet ! )[/size][/color]
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186403734000
Ja, ja! Mausebär! Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen...
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186404041000
@chriwi sagte:
Ja, ja! Mausebär! Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen...
:angry:
Herr chriwi, was haben wir da auf einmal für eine Signatur :shock: Karamba ! Du spielst gerade mit deinem Leben
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186404250000
Oooooch, Menno!!!! Ich freu mich halt, weil ich so ein tolles Notebook (so sagt man seit Mitte der 90er Jahre zu Laptops) hab.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186404561000
chriwi und sowas wie dich nannte man da noch Klugscheißer
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
geschrieben 1186404656000
@MB: Danke schön!
Du solltest Freundin's Fragen beantworten! Sei doch ned so unhöflich!
p.s.: IBM! Ganz neu! Sauschnell!
geschrieben 1186404932000
:sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:
....ich bin grad am überlegen, ob ich euch noch als Freunde haben will ! schnief....:rolleyes: :rolleyes:
geschrieben 1186406008000
UND wir wollen wissen, was mit dem NB (vormals LT) ist.
geschrieben 1186406213000
leg mal dein Buch zur Seite !
Du hattest gestern Post, da stand alles drinnen, was du wissen musst !
Aber du bist ja nur noch am Bücher lesen.
:meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )