Omira, die Antwort steht über dir
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186434642000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1186434732000
@clou sagte:
aber nicht Händchen halten extrem :shock:
:rolleyes: Nein, natürlich nur platonisches Händchenhalten. :engel2:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186434971000
Wo ist denn unsre liebe Freundin :shock: :shock: :shock:
-
geschrieben 1186435205000
So ihr Lieben, nachdem ich jetzt getestet habe, ob wieder alles funktioniert, sage ich euch auch schon wieder
clou
Omira
chriwi
an alle, die noch auf diesem Programm mitlesen
:elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane:
Muss noch ein bisschen fürs Treffen üben, konnte ich ja jetzt 14 Tage lang nicht
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186435304000
@Omira sagte:
Oh,ja, und nicht nur den einen.....
chriwi für deine schnelle Antwort.
oooops, ich meinte natürlich :danke: Omira, dass du für chriwi geantwortet hast
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186435304000
chriwi wie gehts deinem Waschbären es hat doch nicht etwa die Maul und Clown Seuche erwischt :shock: :shock:
-
geschrieben 1186435421000
Bis morgen Mausebaer und morgen checken wir dein Make up
-
geschrieben 1186435517000
clouchen
Und denkt dran, der letzte macht das Licht aus und holt die Liste hoch
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )