• chriwi
    geschrieben 1186473978000

Morgen (guten, wenn's denn sein muß)! :smile:

Bin gestern eingeschlafen, während der spannenden Konversation

mit euch! :p Lag aber nicht an euch. War vom WoEnde noch übernachtig, und das Radfahren gestern hat mir den Rest gegeben.

Aber beim Baumarkt-Thema hätt' ich eh nicht helfen können, hab 2 Linke. Wir haben letztes Jahr Wohnung renoviert, da war ich fast täglich in einem Baumarkt, jetzt hab ich eine regelrechte Aversion gegen die Dinger. Bin froh, wenn ich nix aus einem Baumarkt brauch.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Winfried1
    geschrieben 1186474296000

@Mausebaer sagte:

:heart_eyes: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

...............guten Morgen liebe Freundin ;)

Und natürlich auch guten Morgen an alle, die noch in ihren Betten liegen :laughing:

:wave:Guten Morgen verschlafene Gesellschaft - hoffe wohl geruht zu

haben!!:wave:

Macht Euch mal einen Kaffee - ich hab auch schon einen Presso geschlürft

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1186474407000

:wave: chriwi

hast ja grad nochmal die Kurve gekriegt :D :D

(wegen dem einschlafen gestern Abend ;) )

Ich wäre beim Baumarktgespräch auch nur fehl am Platz gewesen.

Dann haben wir ja beide nichts verpasst.

Aber das mit dem Fingernagel von Lapis war guuuuut :laughing:

@Winni

schönen guten Morgen ;)

Der Kaffee läuft schon ( in meinen Hals ) - aber irgendwie bringt der heute nichts. :shock1: :shock:

Könntest uns ja heute mal aufmuntern :meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186475199000

:wave: Freundin,

ich dachte schon, du hättest dich auch wieder ins Bett gelegt ;)

Ja, das mit der Spätschicht ist jetzt bloß so eine Sache.

Die letzten 14 Tage hätte ich jeden Abend Zeit dafür gehabt, die nächsten 3-4 Wochen hab ich leider nicht so oft Zeit :? :? Da wird es wohl nur Dienstags und Donnerstags klappen. :? :?

Aber hauptsache ist doch, dass ich überhaupt wieder, wenn ich Zeit habe, bei euch sein kann :bounce: :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1186475337000

@Freundin sagte:

chriwi ist aber doch wohl ne bodenlose Frechheit was Lapis da passiert ist oder?

Fragt er sie wie sie ein Loch in die Wand kriegt :shock1: :shock: :shock:

Typisches Macho-Gehabe. Glaubt mit Löcher bohren kennt er sich besser aus als eine Frau. Da muss man sich als Frau wehren. Aber Lapis kann ja würgen und Gift spritzen. Um sie mach ich mir da keine Sorgen.

Ich hab eine Bekannte, Wenn die in einen Baumarkt od. Geiz-ist-Geil-Elektromarkt geht, wird sie auch immer so behandelt. Einmal wollte sie ein Auto kaufen, der Verkäufer meinte nur, ich geb ihnen mal das Prospekt mit den Lack- und Stofffarben und sie kommen dann mit ihrem Mann wieder... :p Die Sache ist allerdings folgende, die gute Frau hat 2 abgeschlossene Technikstudien. :shock: Die hätt' ich gerne als Telefonjoker für Technikfragen beim Jauch.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186475582000

Ohja, das kenne ich auch. :D

Da hilft nur, den Experten in solchen Märkten mit dem Fachwissen, das man selber hat, totquatschen - und Ruhe ist !

Hab mal fast ein Jahr mit einem großen Autohersteller gekämpft - die dachten auch, mit einer Frau kann man es machen :shock1:

Aber da müssen die schon früher aufstehen.

Gewonnen hab ich ! :stuck_out_tongue_winking_eye: :banane: :banane:

und Lapis hat ja auch immer einen kessen Spruch parat, wenn sie heute nochmal da hingeht, da sollte sich der Verkäufer wohl besser verstecken ;)

• Winfried1
    geschrieben 1186476223000

@Freundin sagte:

Winni geh ich recht in der Annahme, das du das erste Mal dein Avatar geändert hast?

Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

AAAAAAAHHHH gut aufgepaßt Freundin - ich dachte mir zur Einstimmung

aufs Treffen ;)

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186476888000

@Freundin sagte:

Mausebaer, natürlich :D .

Ist vielleicht auch besser so, dann können wir uns erstmal langsam an dich gewöhnen bei unseren abendlichen Dates :D Sind halt jetzt so ein eingespieltes Team verstehste doch oder?

Och Freundin, wenn das so ist, ich kann auch weiterhin nur die Frühschicht machen - da habe ich kein Problem mit. ;)

Will mich ja nicht aufdrängen, aber ich dachte, du hättest dich immer beschwert, dass ich Abends nicht hier bin :crazy: :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1186479195000

Hier :D Bei der Arbeit :shock1:

upps ! Hallo Omira :wave: ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1186479731000

@Freundin

Habe nur ausnahmsweise mal eine ehrliche Antwort gegeben :laughing: :laughing:

@Omira

Wenn das so ist, ist mir heute nicht nach Spaß zumute *gähn*

( also Arbeitsspaß ! )

Ja, unser chriwi - ich glaube, der fühlt sich mit uns alleine nicht mehr wohl :shock1: Und Winni, muss der heute nicht mal wieder arbeiten ? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!