• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1186584565000

@Omira

:shock1: :shock: meinste wirklich Winni ist so einer ?

Was soll das Polizei Wort bedeuten ??? :frowning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1186584852000

:dancer: DAS wollt' ich nur zwischendurch einmal hören! :p

Ich euch auch, aber das dauert noch soooo lange bis dahin :( Und ist so schnell wieder vorbei. :( Omira hat gestern geschrieben, das Treffen müssten wir ausweiten, um uns überhaupt ausführlich genug austauschen zu können. Recht hat sie.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186585097000

@chriwi sagte:

:dancer: DAS wollt' ich nur zwischendurch einmal hören! :p

Ich euch auch, aber das dauert noch soooo lange bis dahin :( Und ist so schnell wieder vorbei. :( Omira hat gestern geschrieben, das Treffen müssten wir ausweiten, um uns überhaupt ausführlich genug austauschen zu können. Recht hat sie.

Ach so ist das ! Hätte ich mir doch glaich denken können ;)

Aber du hast es auch sehr nett gesagt :D

Also sooooo lange ist es ja nun auch nicht mehr, auch wenn es noch lange genug ist :D Wenn ich an die Anfangcountdowns zurückdenke, die lagen im dreistelligen Bereich. :shock1:

Da haben wir doch schon jede Menge hinter uns gelassen ;)

Ja, freuen wir uns halt noch, Vorfreude ist die schönste Freude, denn das Treffen ist dann wieder schneller vorbei, als wir gucken können - Leider !

Dann müssen wir halt schon bald das nächste planen :meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186585195000

:wave: Freundin

Bis heute Abend - hoffentlich bist du dann auch mal da. Ist nämlich meine letzte Spätschicht bis Dienstag ;)

Viel Spaß mit deinen beiden Töchtern :D

• chriwi
    geschrieben 1186585451000

@Omira sagte:

chriwi :sos: du we´ßt doch immer alles.... wie heißt die Formel, die jeder ********** von dem guten Polizisten vorgeleiert bekommt....

You have the right to remain silent. Anything you say can and will be used against you in a court of law. You have the right to an attorney. If you cannot afford an attorney, one will be provided for you at interrogation time and at court.

"Miranda warning"

Quelle: wikipedia.org

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186585457000

Tja, und nun Omira ???

Erinnert mich irgendwie an gestern Abend :? :?

• Mausebaer120
    geschrieben 1186585747000

...hatte Zeus auch eine Antwort drauf ? :frowning: :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1186585836000

Hier noch die Übersetzung: Sie haben das Recht Buchty zu essen. Alles was sie essen, kann und wird sich sofort auf ihren Schwimmring niederschlagen. Sie haben das Recht auf Vanillesauce. Wenn sie sich auf Grund ihres Schwimmrings keine Vanillesauce leisten können, werden ihnen die Buchty ohne Vanillesauce serviert. :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1186586118000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...und was ist, wenn man sich keinen Schwimmring leisten kann :question: :rolleyes: :klappe:

• chriwi
    geschrieben 1186586303000

@Mausebaer sagte:

...und was ist, wenn man sich keinen Schwimmring leisten kann :question:

Dann muss man jede freie Minute auf dem Fahrrad verbringen. :(

Deshalb sag ich für heute bye, bye!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!