:shock: meinste wirklich Winni ist so einer ?
Was soll das Polizei Wort bedeuten
DAS wollt' ich nur zwischendurch einmal hören!
Ich euch auch, aber das dauert noch soooo lange bis dahin Und ist so schnell wieder vorbei. Omira hat gestern geschrieben, das Treffen müssten wir ausweiten, um uns überhaupt ausführlich genug austauschen zu können. Recht hat sie.
@chriwi sagte:
DAS wollt' ich nur zwischendurch einmal hören!
Ich euch auch, aber das dauert noch soooo lange bis dahin Und ist so schnell wieder vorbei. Omira hat gestern geschrieben, das Treffen müssten wir ausweiten, um uns überhaupt ausführlich genug austauschen zu können. Recht hat sie.
Ach so ist das ! Hätte ich mir doch glaich denken können
Aber du hast es auch sehr nett gesagt
Also sooooo lange ist es ja nun auch nicht mehr, auch wenn es noch lange genug ist Wenn ich an die Anfangcountdowns zurückdenke, die lagen im dreistelligen Bereich.
Da haben wir doch schon jede Menge hinter uns gelassen
Ja, freuen wir uns halt noch, Vorfreude ist die schönste Freude, denn das Treffen ist dann wieder schneller vorbei, als wir gucken können - Leider !
Dann müssen wir halt schon bald das nächste planen :meinung:
Freundin
Bis heute Abend - hoffentlich bist du dann auch mal da. Ist nämlich meine letzte Spätschicht bis Dienstag
Viel Spaß mit deinen beiden Töchtern
@Omira sagte:
chriwi du we´ßt doch immer alles.... wie heißt die Formel, die jeder ********** von dem guten Polizisten vorgeleiert bekommt....
You have the right to remain silent. Anything you say can and will be used against you in a court of law. You have the right to an attorney. If you cannot afford an attorney, one will be provided for you at interrogation time and at court.
"Miranda warning"
Quelle: wikipedia.org
Tja, und nun Omira
Erinnert mich irgendwie an gestern Abend
...hatte Zeus auch eine Antwort drauf ?
Hier noch die Übersetzung: Sie haben das Recht Buchty zu essen. Alles was sie essen, kann und wird sich sofort auf ihren Schwimmring niederschlagen. Sie haben das Recht auf Vanillesauce. Wenn sie sich auf Grund ihres Schwimmrings keine Vanillesauce leisten können, werden ihnen die Buchty ohne Vanillesauce serviert.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...und was ist, wenn man sich keinen Schwimmring leisten kann :rolleyes: :klappe:
@Mausebaer sagte:
...und was ist, wenn man sich keinen Schwimmring leisten kann
Dann muss man jede freie Minute auf dem Fahrrad verbringen.
Deshalb sag ich für heute bye, bye!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!