Freundin,
abwarten und Tee trinken, dazu einmal
Ommmmmmmmmmmmmmmm
Ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig
Auch wenn gerade 2 PN verschwunden sind, ich bin ganz ruhig...:crazy:
Freundin,
abwarten und Tee trinken, dazu einmal
Ommmmmmmmmmmmmmmm
Ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig
Auch wenn gerade 2 PN verschwunden sind, ich bin ganz ruhig...:crazy:
Also, erstmal Omira.
Jetzt habe ich angeblich zwei neue Nachrichten im Postfach - aber wenn ich drauf gehe, ist nichts da.
Hatte mich eben schnell abgemeldet - bringt nichts.
Ich sag nur eins : CHAOS :shock:
ihr Zwei.
Ich melde mich ab - das bringt heute nichts mehr, da wird man ja wahnsinnig.
Nichts für meine Nerven.
und euch beiden noch viel Spaß.
Lieben Gruß an alle.
Juchuuuuuu
Hallo, ich bin endlich wieder online. Endlich ist der Gewitter-Schaden behoben, jiiiiiipppppiiiiiii. :laola: :laola:
Jetzt müßte ich hier 300 Seiten nachlesen, oje oje. Immerhin habe ich auf die Schnelle festgestellt, daß sich die Teilnehmerliste ein wenig verändert hat und daß aus den Busreisenden Zugreisende geworden sind.
Außerdem habe ich irgendwo was von Peter Alexander und vom Weißen Rößl gelesen, wie schön, Lapislazuli. Ein fester Bestandteil meines MP3-Players ist "Feierabend" , auch wenn das stilgemäß vielleicht nicht so zum Rest paßt. Außer zu den ruten Rusen natürlich.
Und dann wurde schon wieder über die Kätzchen gelästert. Schluchz.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sach ma "bis bald".
Liebe Grüße,
BlackCat70
@Freundin sagte:
Nicht viel besser zwar kein Regen aber grauer Himmel und kalt
und wann willst du Mausebaers Frage beantworten ingridjohanna.
Hi meine Lieben, sorry, war nicht mehr online. Ich weiß mittlerweile den Weg und auch über das neugestaltete Lokal (am Dutzendteich) hab ich mich schlau gemacht grins..
Aber ich sags euch ehrlich, nach Nürberg rein find, aber dann wahrscheinlich raus nimmer . Blond halt...(Spässle).
@Freundin sagte:
Nicht viel besser zwar kein Regen aber grauer Himmel und kalt
und wann willst du Mausebaers Frage beantworten ingridjohanna.
Hi meine Lieben, sorry , war offline.
Mittlerweile weiß ich den Weg und auch über die Location am Dutzendteich hab ich mich schlau gemacht. In Nürnberg mich zurechtzufinden ist aber wenn ich ehrlich bin nicht so meine Sache. Blond eben ..Spässle Hätte aber schon eine Lösung dafür grins.. zu was hat man Nürnberger Freundinnen??
grins. @ omira das glaube ich mit Sicherheit auch. Aber besser jetzt als nie..
Zur Info: kein Regen mehr aber doch noch warm.
mann die Weiterleitung hier dauert, wird dann nicht angezeigt und mist jetzt doppelt gepostet. War nicht in meinem Sinne. oh je...Anfänger halt grins
hey das ist ja mehr als interressant beim ZDF wobei wir ja fast immer in die Türkei fliegen
Hey ich habs grad noch gesehn. Man wennste so was erwischt, ganz schöner Mist dann. Arme Urlauber.
Komisch, schreibe jetzt schon zum 2ten Mal und es erscheint hier nicht. Auch die Seiten laden viel zu lange.. komisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!