@Clou: Ciao! Die Langweiler kannst selber grüßen. Die kommen erst in 3 Tagen wieder (haben sie versprochen).
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186662867000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1186666076000
@Mausebaer sagte:
Vielleicht sollten wir drei uns mal für 3 Tage zurückziehen und schweigen ?
Das ist aber nicht "DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER"
Lämmer sehen anders aus
3 Tage welche Frauen können
das :frage: :rolleyes: :rolleyes: :meinung:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1186666225000
@winni: Sie sind gerade dabei, den Beweis anzutreten... 2 Stunden haben sie schon. Und ich werd jetzt mal die Freunde vom "Guinness book of records" anrufen, das ist sicher neuer Rekord.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186667121000
:rolleyes: :rolleyes: :klappe:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186667437000
@chriwi sagte:
@winni: Sie sind gerade dabei, den Beweis anzutreten... 2 Stunden haben sie schon. Und ich werd jetzt mal die Freunde vom "Guinness book of records" anrufen, das ist sicher neuer Rekord.
Chriwi - sind wir jetzt mal ganz STOLZ auf unsere Frauen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das SIE so TAPFER sind!!
Es ist ja wirklich nicht leicht für sie
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1186667546000
Oh man (n) Männer unter sich und das ohne OMIRA...
Wer hätte das gedacht.....
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186668271000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1186668360000
Hopp auf! Ihr schafft das! :rolleyes:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186668635000
Schön brav sein bzw. still :baby: :klappe: :klappe: :klappe: :****:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186671744000
@chriwi sagte:
Hopp auf! Ihr schafft das! :rolleyes:
Na ist doch mal ein ruhiger Nachmittag - Man(n) kann sich entspannen....
chriwi - ich glaub denn Mädels kribbelts ganz arg in Ihren Fingerchen - die
sind nicht so wie sie immer tun
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sie sind viel schlimmer :ghost:
chriwi - curi ein das sie es durchhalten
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!