chriwi :klatchen: :klatchen: :klatchen: chriwi :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186735508000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1186735515000
...die Vorbereitungen laufen bereits... :bounce:
-
geschrieben 1186735525000
Guten Morgen, alle (auch den Streikbrecherinnen)!
Mir bitte kein ! Ich hab gestern mit meinem Schatzimausi, Ingridjohanna und den Männern so viel Weißbier und Radler getrunken, und wir hatten's so lustig, da mach ich heut mal Trinkpause....!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186735644000
...Spalter, hier wird gemacht!
:meinung:
-
geschrieben 1186735858000
Punkt 1 )
Sind wir keine Streikbrecherinnen
Punkt 2 )
Wenn du so schnell schlapp machst, solltest du beim Treffen doch besser bei der Milch bleiben !
:meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186736250000
...oder Milch ! :rolleyes: :klappe:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186736385000
Omira, guten Morgen.
Darf man Lügen ?? :shock:
Hast du bis jetzt gebraucht, um deine Post zu beantworten :shock:
geschrieben 1186736513000
:prost: :prost: :prost: :prost:
:laola: :laola:
Jungs und Mädels auf uns und auf das Treffen.
Schätze mal, dass wir in 4 Wochen ganz schön aufgeregt sind
geschrieben 1186736720000
@Mausebaer sagte:
Schätze mal, dass wir in 4 Wochen ganz schön aufgeregt sind
...und da brauchen wir dann erstmal einen doppelten Schlappschwanz zur Beruhigung. :ouch: :klappe:
ihr Qhaoten...