• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1186850385000

:bulb: MÄDELS, ich habs !!!

Winni hat Angst. Das ist ja eh schon klar ;)

Aber ich weiß jetzt auch warum !!!

Er hat doch so gute Verbindungen zum Leonardo. Und wahrscheinlich hatte er sich die 808 reserviert ;)

Tja, und nun hat curi gestern die 808 gewonnen - denkt ihr auch das, was ich gerade denke ?

:dancer: :tanzen: :tanzen: dumdidumdidum

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186850606000

...ich sag ja immer epiliere und sei happy, aber der Winni zögert noch immer. Vielleicht liegt es daran, daß er das mit dem epilieren beim ersten Versuch falsch verstanden hat (schau doch sein Haupt mal genauer an :ouch:) und jetzt nicht weitermachen will. :?

Ich denke, er braucht nur ein wenig liebevoller Zuwendung, dann kommt er bestimmt mit einer früheren Maschine wieder zurück um rechtzeitig beim IHCT dabei zu sein... ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1186850779000

@Omira

Aber nicht das du jetzt ein angesäuertes Kind hast :shock1: ;)

@curi

Und ich denke, dass Winnis Maschine immer noch planmäßig am 07.09. landet -wie es letzte Woche schon geplant war :laughing:

Die liebevolle Zuwendung muss der alte Knochen sich erstmal verdienen :meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186850862000

@Omira sagte:

War gerade in Ägypten..... :shock1:

...und? Hat es Dir gefallen? ;) :laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186851051000

@Mausebaer sagte:

Die liebevolle Zuwendung muss der alte Knochen sich erstmal verdienen :meinung:

...also Mausebärchen. :shock1: :frowning: Der Winni hat soviel für das Treffen getan und dann soll er sich derartiges erst noch verdienen? Was soll er denn noch machen? Auf den Händen laufen und vielleicht noch als Feuerschlucker auftreten?

Nein, ich denke er hat es sich schon verdient und erst Recht das Zimmer 808, das habe ich nämlich heute auf ihn umbuchen lassen... :ouch: :klappe:

:stuck_out_tongue_winking_eye: :rolleyes: :grinning: :laughing:

• Mausebaer120
    geschrieben 1186851267000

@curiosus sagte:

...also Mausebärchen. :shock1: :frowning: Der Winni hat soviel für das Treffen getan und dann soll er sich derartiges erst noch verdienen? Was soll er denn noch machen? Auf den Händen laufen und vielleicht noch als Feuerschlucker auftreten?

Nein, ich denke er hat es sich schon verdient und erst Recht das Zimmer 808, das habe ich nämlich heute auf ihn umbuchen lassen... :ouch: :klappe:

:stuck_out_tongue_winking_eye: :rolleyes: :grinning: :laughing:

Ja, irgendwie schon :rolleyes: :rolleyes: :pensive: :klappe:

Aber trotzdem, wer uns reinlegen will muss halt früher aufstehen !!!

Eigentlich müsste ja eh Freundin die 808 bekommen, denn:

Listen zählen ja eigentlich nicht ! ;)

Freundin, freust du dich ??? :D :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1186851606000

So Curi, Omira und Freundin,

meine Besuchszeit ist gleich rum, ich muss mich mal zum grillen fertig machen. Hier scheint nämlich die Sonne, es ist warm und dass wollen wir schnell ausnutzen, bevor es vielleicht morgen oder nächste Woche wieder regnet - man weiß ja nie :frowning: :shock1: :D

Seid schön brav, Omira stricke demWinni eine Maske und Freundin denk mal ein bisschen mehr ans üben !!

Und ich überlege mir bis morgen, ob ein Zweitschlüssel nicht doch von Nutzen wäre ! ;)

:laola: :laola:

:beers: :smoking:

• Mausebaer120
    geschrieben 1186851728000

@Omira sagte:

Aber was macht sie dann mit dem alten Knacker :frowning: :shock1: :grinning:

Omira, ist das unser Problem ? NEIN ! Also, was fragst du???

:laughing: :laughing:

Sie kann ihn behalten, an der Gaderobe abgeben usw. usw. ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1186851820000

@Freundin sagte:

Mausebaerchen aber nur wenn du den Jever-Mann zu mir schickst :D

Ist Winni der Jever Mann, Omira ????

Klar doch Freundin, machen wir, der wartet schon !!! :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1186852132000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...Freundin, ich verspreche dir, ich werde ihn nicht anknabbern, du bekommst ihn unbeschadet in Zimmer 808 !!

:beers: auf Euch alle ! ;)

:wave: bis morgen oder Montag :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!