...aufs IHCT :bounce: und auf euch, denn ich werde mich nunmehr verabschieden (schau Freundin, sowas kann ich auch mal ausnahmsweise ) und wünsche euch noch einen netten Abend usw. ... :klappe:
...aufs IHCT :bounce: und auf euch, denn ich werde mich nunmehr verabschieden (schau Freundin, sowas kann ich auch mal ausnahmsweise ) und wünsche euch noch einen netten Abend usw. ... :klappe:
Werde mich jetzt auch mal ins Bett hiefen
Wünsche Euch eine wunderschöne traumhafte Nacht
schlaft gut und bis Morgen
Freundin schau nochmal mein Bild an
Können diese Augen LÜGEN -----------------------niemals
Einen schönen guten Morgen
Wie ihr alle sehen könnt, gibt es ab heute keine Liste mehr, da Winni gestern
seine Arbeit nicht gemacht hat und somit die Kette unterbrochen wurde
Tja, da kann man nichts machen - wünsche allen noch einen schönen Sonntag
und bis zum Treffen in ? Tagen.
Freundin,
ohja, Kaffee
Also, mich gehen die Listen nichts mehr an. :meinung:
Rauf und runter - das hatten wir doch schonmal, kannst du dich dran erinnern, Freundin ?
Freundin, natürlich haben ich alle Informationen von dir erhalten - DANKE dafür.
Aber es war uns beiden doch von der ersten Sekunde an vollkommen klar, dass die Jungs uns nur reinlegen wollen - steht ja auch irrgendwo zwischen Seite 1006 und 1024
Komm, lass uns Kaffee trinken, ich habe jetzt genug Zeit
@curiosus sagte:
Wir sind dann alle gemeinsam unterwegs, so frühzeitig wie ehedem mit dem Bus geplant in Nämberch und treffen dort auf unser aller Mausebärchen (Winni will ja nicht ) um das Hotel zu erobern... :klappe: :ouch:
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
für die Infos !!
Jaaaaaaaaaaa :bounce: nachmittags Hotel erobern ist auch viel besser, als erst
kurz vor dem Treffen einzutrudeln....
Klaro, ich schweige zu diesem Thema.
Winni wird schon wieder irgendwie auf die Liste drauf hüpfen
Bringst du eigentlich Teer und Federn mit zum Treffen ? Hast ja Curi zum schleppen dabei :meinung:
Unser clouchen sieht süß aus, und unser LIZ Verehrer wird sich jetzt wohl was neues einfallen lassen (müssen).
Flokati - das hört sich aber auch an, so wie Thread-Mami :shock:
Hast du noch Prosecco da
Omira,
na, auch schon wach ?
Macht ihr beiden das jetzt immer im Wechsel
Ich saue mir doch nicht mein Auto mir Teer ein
Lass mal Curi schleppen, er hat das üble Spiel schließlich auch mit gespielt :meinung:
Tja, liebe Omira, es gibt halt auch noch ein Leben außerhalb von HC
Aber am Dienstag lege ich mal wieder eine Spätschicht ein.
Versprochen - wenn hier alles glatt läuft und ich nicht wieder im Minutentakt rausfliege wie letzten Mittwoch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!