@Omira...
Das macht doch nichts, ich bin auch fast Blind und höre immer nur das, was ich nicht hören soll
Winni bekommt das doch gar nicht mit, der versteckt sich ja seid Tagen
Boxerbeutel = :grins:
Omira, wenn curi das sagt, ist es bestimmt nicht unanständig :meinung:
Omira,
Es gibt Bocksbeutel und es gibt Boxershorts.
Irgendwas hat curi da verwechselt, das ist alles
Ist er schon wieder in den Weinkeller gegangen ?
Ach herje, Omira, das könnte natürlich sein.
Du, ich muss jetzt los, gehe noch schnell bei curi vorbei und sage ihm, dass er umsonst sucht, weil es keinen Boxerbeutel gibt !
Wir zwei sehen uns dann morgen wieder, o.k. ?
und machs gut
Lieben Gruß an alle andern !
:bounce:
@Mausebaer sagte:
Omira, wenn curi das sagt, ist es bestimmt nicht unanständig :meinung:
...eben, ich werde doch sonst immer so schnell .
Entschuldige Omira, aber Dein Bild hat mich wohl etwas inspiriert ein neues Weintransportbehältnis zu kreieren...
...also gut, ein Galestro aus einer normalen Weinflasche und eben nicht aus dem für's Frankenland typischen Bocksbeutel.
Ich hoffe mal, daß ich das jetzt korrekt ausgedrückt habe...
Huhuuuu Lapislazuli,
ich habe gerade gelesen, daß Du heute Geburtstag hast und dazu möchte ich Dir natürlich ganz herzlich gratulieren. :birthday: :birthday:
Feier schön und laß Dich reich beschenken. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, Dich alt zu nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiß hinterher!
Ich werde jetzt ganz fest auf Dein Wohl anstoßen und wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen sonnigen Abend.
Viele Grüße,
BlackCat70
Omira und BlackCat
wollte euch nur schnell einen schönen Abend wünschen und bin dann auch schon wieder weg
Omira, ich sehe, die Bocksbeutel-Boxerbeutel Geschichte hat sich ganz anständig aufgeklärt.
das ich so lange weg war und nicht wieder kam, aber ich hatte mich auf der Suche nach curi im Weinkeller verlaufen *hicks*
Ich kann dir sagen, da siehts aus, lauter leere Flasche fliegen da jetzt rum...*hicks*
So, jetzt muss ich mich wieder verkrümeln, bevor curi zurück ist
Bitte nicht weinen Omira....ich würde wirklich gerne bleiben, hab aber noch Termine.
Außerdem bekomme ich Ärger mit curi, wenn er seinen Weinkeller sieht :shock: :shock:
Aber ich glaube Freundin ist gleich wieder da
Und morgen lege ich auch mal wieder eine Spätschicht ein - versprochen !!
Aber jetzt lach wieder Omira
Gruß an alle
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
@Mausebaer sagte:
:So, jetzt muss ich mich wieder verkrümeln, bevor curi zurück ist
...was soll das denn heißen?
Da geht man mal kurz Pizza essen und schwupps wird man gemobbt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!