Winni soll man sich für eine jeweilige Gruppe anmelden oder kann man spontan dazustossen
ich hoffe ich werde die krabbelgruppe nicht brauchen
die lesebrille würd ich eventuell vor dem Krabbeln in Anspruch nehmen
na ja ist eben situationsbedingt
Winni soll man sich für eine jeweilige Gruppe anmelden oder kann man spontan dazustossen
ich hoffe ich werde die krabbelgruppe nicht brauchen
die lesebrille würd ich eventuell vor dem Krabbeln in Anspruch nehmen
na ja ist eben situationsbedingt
@'Winfried1' sagte:
Habe ich gerade erledigt!
1.) Es gibt A L L E S lecker durchgedreht!!
2.) Es sind extra starke Lesebrillen vorhanden - es besteht auch die Möglichkeit gegenseitig vorzulesen! oder es wird ein VORLESER bestimmt!! Vorschläge bis 07.09.2007
3.) gut gebrauchte und eingebissene 3 sind auch in der Fundkiste!!
4.) nach einigen Cocktails ist die Krabbelgruppe überall herzlich willkommen im ganzen Kontiki!!
Mehr konnte ich leider nicht tun
Winni, Super.
Ich hoffe, es entstehen keine Mehrkosten für unsere Senioren, wenn sie sich die 3 ausleihen :frage:
Vielleicht sollten die älteren Herrschaften sich mal bei Winni bedanken :frage: :meinung:
:bounce: :bounce: :bounce:
ich hoffe, das Kontiki liest nicht bei HC
Ich glaub, ich muss doch mit
Ihr braucht, so wie's aussieht eine Super-Nanny und da ich am nächsten von Black Rat wohne( 30-40 Minuten) wären wir eine zeitlang alleine im Bus(bis Stuttgart) und könnten uns schon mal Erziehungsmaßnahmen ausdenken für den Notfall
@'clou' sagte:
Mein Vorschlag die Einteilung der Gruppen vor Ort:
evtl. nach Nord, Ost, Süd, Westler und ALTER sowie ZUSTAND!!
weitere Vorschläge erwünscht.... :frage:
Winni
Hallo zusammen!
WINNI, ein liebes "Danke schön" vorab, dass Du die Organisation in Deine Hände nimmst!
Das wird bestimmt super, ich ahne da was!
Grüssle
Lapis
Winni!
Hast Du super gemacht
und an alles gedacht.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
@'slowhexe' sagte:
Ihr braucht, so wie's aussieht eine Super-Nanny und da ich am nächsten von Black Rat wohne( 30-40 Minuten) wären wir eine zeitlang alleine im Bus(bis Stuttgart) und könnten uns schon mal Erziehungsmaßnahmen ausdenken für den Notfall
slowhexe kommt mit
ach ja bitte,bitte
@'slowhexe' sagte:
Klasse!
Dann trag' Dich mal in die Liste ein. Auf ein fröhliches Treffen! :bounce: :banane:
@'slowhexe' sagte:
Slowhexe, klar musst du kommen, das Spektakel des Jahres darfst du doch gar nicht verpassen
Komm, trag dich gleich in die Liste ein. :D
Dann kannst du mit BlackRat noch die Abholung per PN klären.....
@'Winfried1' sagte:
Mein Vorschlag die Einteilung der Gruppen vor Ort:
evtl. nach Nord, Ost, Süd, Westler und ALTER sowie ZUSTAND!!
Also wenn wir doch in Gruppen aufgeteilt werden, können wir in die Hütt'n gehen, da gibt's doch Séparées.
:ghost:
Ich sitze dann als Nord-ZUSTAND vermutlich alleine... :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!