@Freundin sagte:
Freust du dich wieder bei uns zu sein ?
Na klar! Ich hätte es sicher noch ein paar Tage bei Tante Liz ausgehalten. Aber dann hätt ich auf jeden Fall ein Internet-Cafe aufgesucht.
@Freundin sagte:
Freust du dich wieder bei uns zu sein ?
Na klar! Ich hätte es sicher noch ein paar Tage bei Tante Liz ausgehalten. Aber dann hätt ich auf jeden Fall ein Internet-Cafe aufgesucht.
chriwi
Mädels, und alles klar bei euch
Kein Streit, kein Zoff, alles schön friedlich
@Freundin sagte:
Omira macht dir heute Buchtys und ihren Spezial kaffee.
Was möchtest du zu Mittag????
Ja! Buchty!
Und mittags idealerweise Sheperd's Pie od. Bangers & Mash od. Bread and Butter Pudding um mein Heimweh nach England etwas zu lindern.
@chriwi sagte:
Und mittags idealerweise Sheperd's Pie od. Bangers & Mash od. Bread and Butter Pudding um mein Heimweh nach England etwas zu lindern.
Butterbrotpudding :shock: :shock:
Na dann, guten Appetit :crazy: :rolleyes: :spucken:
@Mausebaer sagte:
chriwi
Mädels, und alles klar bei euch
Kein Streit, kein Zoff, alles schön friedlich
OMIRA, wer hat dich übersehen ?
Bist du kein Mädel mehr :shock:
@Angelo99 sagte:
Egal wie ich es drehe ich schaffe es leider nicht euch in Nürnberg zu treffen. Ich habe die ganze Zeit alles mitverfolgt. Respekt und ein dickes LOB an alle was Ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Ich wünsche euch einen schönes und lustiges Wochenende und denkt an mich
...wenn es mit drehen nicht funktioniert, wie wäre es mit Salto? Vielleicht klappt's damit.
Finde ich sehr schade, aber für Dein Kompliment und natürlich werden wir an Dich denken und einen auf Dich
Guten Morgen ihr Qhaoten! :crazy:
Speziell für chriwi zur Erinnerung:
Der Beginn des Treffens im Strandhaus ist in:
0,05 Jahren
oder
0,58 Monaten
oder
2,6 Wochen
oder
18 Tagen
oder
441 Stunden
oder
26.473 Minuten
oder
1.588.380 Sekunden
Also Curi habe ich in der Airline nach Ägypten gesichtet, falls ihr ihn noch sucht
Freundin,
du hättest aber Omira ruhig ein bisschen freundlicher darauf hinweisen können,
dass sie sich hier bei allem drückt, was an Arbeit anfällt :meinung:
Singen will sie nicht, Tanzen will sie nicht, Essen auf Räder macht sie nicht.....
OMIRA, vielleicht könntest du uns ja mal bei den Vorbereitungen unterstützen - wie wäre das Dann kommen dir auch keine langweiligen Gedanken in den Kopf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!